• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G von Orange Frankreich - wie unlocken?

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
ich krieg echt die krise langsam
jetzt kam die sms endlich und jetzt das nächste Problem
Aufladen per Internet ist erst in 1 Monat nach Registrierung möglich :mad:
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Wenn du nicht weit weg von Frankreich bist, einfach rüberfahren 100€ bei Orange oder France Telecom auf den Tisch legen. Aufladen und gleich nett fragen od sie das mit dem unlock der Hotline erklären. Dann noch ein paar Tage warten.....und mit welcher sim auch immer loslegen....
 

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
also man muss definitiv 1 monat warten, um online aufladen zu können
in frankreich bin ich leider auch nicht
kann mir jemand eine simkarte verkaufen / besorgen? Würde auch 10€ extra zahlen
danke euch
 

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
so wens interessiert
hab mir die karten bei ebay.fr ersteigert und dann meine mobicarte aufgeladen
eben habe ich bei der orange hotline angerufen und meine IMEI + email adresse durchgegeben
in 2-3 tagen soll ich das iphone komplett wieder herstellen dann sollte es unlocked sein
 

marcma

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1
Weis von euch jemand ob man ein von Orange gelocktes IPhone mit einer simkarte von t-mobile Deutschland aktivieren kann? Is doch der gleiche Konzern???
Bzw. wenn nicht, ist es dann egal von welchem Land die Simkarte ist. Würde mir dann nämlich eine von orange aus UK kaufen.
 

tutti

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
hallo ich möchte das thema nochmals auffrischen.
und zwar ich brauch dringend hilfe, hab mir ein iphone 4 von orange geholt, und gleich ein mobicarte mit 80€ guthaben,
bekomme aber das ganze nicht hin.
wenn ich online versuche sag mir das system das mein iphone nicht zu der sim karte passt.
telef. bekomme ich keine verbindung.
bitte um hilfe.
Danke