• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Unlock soll an Silvester erscheinen

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die für mich wesentlichste gute Nachricht an einen Unlock des 3G's für alle Firmware Versionen:

Die unsäglichen added SIM Hersteller verlieren ihre Bertrugsgrundlage. Mögen Millionen dieser tollen Karten in ihren Lagern Staub ansetzen und ihr Geschäftsergebnis vermiesen!
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
hm das klingt ja schonmal ganz gut, vorallem weil meine freundin gerade in england ist und dort das 8gb iphone gerademal 350€ kostet..

ich verstehe das richtig das aktuell jedes iphone freigeschaltet werden kann, ja?
d.h. bei einem kauf in england müsste ich auf nichts achten?

wie ist das denn mit der aktivierung? ich dachte das geht nur mit der richtigen sim?
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Klingt für mich alles nach ner großen Luftnummer. Sollte an Silvester rauskommen und jetzt geht das angeblich nicht weil einer zu lange pennt. Bin gespannt...
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Wo ist den nun der unlock

So es ist Neujahr und wo ist der Link ???? bzw die Software o_O
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
das war wohl nicht mit silvester :D:D aber naja dafür soll 2.2 ja dann auch sofort unlock fähig sein, ist doch was possitives.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Sönke
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Bist du immer so freundlich, wenn du was geschenkt/umsonst bekommst?

Genau!!!!!!!
Ich verstehe die Leute ned... auf ein paar Stunden früher oder später kommts doch ned drauf an.
Wenn sie sich schon kein iPhone mit Vertrag leisten können sollten sie wenigstens ein bischen dankbar sein, dass sich jemand die Mühe macht....
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
naja das klingt doch gut, das erteile ich meiner freundin den auftrag mir eins zu kaufen..
zur not landet es bei ebay.. die verrückten bezahlen ja sogar unsummen wenn man es nur mit turbosim etc. freischalten kann..

so richtig blick ich den ablauf nicht, aber ich habe ja noch etwas zeit da reinzukommen :D