• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G Unlock soll an Silvester erscheinen

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
WEGEN DER ZEITVERSCHIEBUNG::::eek:!!!!

erst denken dann posten!


auch wenn ich diese sprueche hier nervig und teilweise unverschaemt finde , so solltest du auch erst denken und dann schreiben ....als der von dir zitierte gepostet hat war es ueberall auf der welt bereits neujahr ;)
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Aber immerhin kommt das Tool wohl noch heute.

Ja, aber sie raten gewissermaßen von einer Installation ab.

Don't eat yellowsn0w! The application is version 0.9... This is considered beta software, you use it at your own risk. You know the score... If the soft unlock doesn’t work for you on day 1 (literally day 1, of 2009!) then please don’t panic or be impatient.

Also wer auf Nummer Sicher gehen will und auf ein funktionierendes iPhone angewiesen ist, wartet noch mindestens eine Woche bis zwei Wochen lang die Erfahrungsberichte ab.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^hahahahha :-D
Diese Diskussion !

TurboSIM 2.2 für Baseband 2.28 kaufen oder warten..... :cool:
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Endlich! Gibt es bereits Erfahrungsberichte? Muss man jetzt unter Pwnage das iPhone aktivieren anhaken oder nicht?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Seltsam, jetzt haben wir solange darauf gewartet und jetzt keine Erfahrungen? ^^
Bin gerade am 2.2 updaten und jailbreaken, Erfahrungsbericht kommt dann von mir.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hab ich das richtig gehoert ? der funzt mit dem neusten baseand-update ???
 

fleppi

Granny Smith
Registriert
09.02.07
Beiträge
13
Bei mir funktionniert es jedenfalls net, weder mit deutscher Vodafone SIM noch mit Luxemburgischer SIM