• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Unlock soll an Silvester erscheinen

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hatte ich schon erwähnt, dass ich bücheregale verschenke?

nö, noch nicht. etwa welche von ikea, zum selber zusammenbauen? das verspricht einen heiteren heilig abend!

wow, da hat sich wer die mühe gemacht und zusammengeführt! danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
natürlich ikea: die liebste wünscht sich billy (und den lasse ich nur in regalform ins haus :)) ...
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Hallo,

wenn man aber nun den unlock durchführt und anschließend die SW2.2. darauf macht, ist das Telefon dann wieder gelockt?

THX
ALPA
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Von 2.2 zurück auf 2.1

Hallo leute kann man von 2.2
auf 2.1 zurück flashen um den unlock zu nutzen?
Danke
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
nein

(Heute Tag der einwortantworten)?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
das flasht den baseband aber nit wieder auf 2.1 niveau?

keine ahnung, wollte nur zeigen, dass mit einem kurzen keyword, ein mehr seitiger thread gefunden werden kann, wo genau diese frage gestellt wird
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Baseband kann man (aktuell) nicht downgraden, wer einmal komplett auf 2.2 geupdated hat, hat seine Chance auf den Unlock vorerst vertan.
(Davor wurde vom DevTeam aber auch ausdrücklich gewarnt, also jeder selber Schuld..)
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
Baseband kann man (aktuell) nicht downgraden, wer einmal komplett auf 2.2 geupdated hat, hat seine Chance auf den Unlock vorerst vertan.
(Davor wurde vom DevTeam aber auch ausdrücklich gewarnt, also jeder selber Schuld..)

Wollte mir ein 3G kaufen, das gesperrt ist und zudem schon auf 2.2 geupdatet wurde.
Hatte das gelesen das es nicht geht, aber auch angedacht einfach über itunes auf ne alte Version wiederherzustellen wie es in dem anderen Thread schon steht.
Würde das also ohne Probleme funktionieren ?
sry für die "Threadhochschiebung"
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
danke für die schnelle antwort :)
ich mein ne "modifizierte" sim würds notfalls auch tun, aber wenn man da dauernd ne neue braucht => Geldverschwendung
Aber das Thema steht hier nicht zur Diskussion, somit erledigt.
 

Novi

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Soll es am 31.12. rauskommen oder 01.01.?

Und auf welcher Seite wird man das Tool laden können?

Bekomme heute ein neues T-Mobile iPhone 3G und möchte das daher wissen :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Soll es am 31.12. rauskommen oder 01.01.?

Und auf welcher Seite wird man das Tool laden können?

Bekomme heute ein neues T-Mobile iPhone 3G und möchte das daher wissen :)

tja mir dem wirds sowieso nicht gehen (ich nehme mal an, dass es schon das neue baseband oben hat) denn der unlock geht nur mit iPhones bis 2.1 (oder hat sich da mittlerweile was geändert)