Hallo,
seit kurzem bin ich in Besitz eines iPhones 3G. Nun habe ich folgendes Problem.
Schließe ich das iPhone an mein Notebook an, wird es auch als iPhone erkannt. Leider
bekomme ich dann auch immer die Meldung :
"Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es an ein Hochgeschwindigkeits USB 2.0-Anschluß angeschlossen wird".
Dadurch läuft das iPhone nur mit USB 1.1, was bedeutet, dass die Syncronisation eine Ewigkeit dauert (ca. 5 Stunden).
Ich habe auch einen iPod Touch und der wird korrekt erkannt, demzufolge ist das Syncen auch in sehr kurzer Zeit erledigt.
Das habe ich schon probiert:
-alles was mit Apple zu tun hat (iTunes, QuickTime, MobileDeviceHelper) deinstalliert
-sämtlich iTunes Konfigurationen entfernt
-alle USB Geräte deinstalliert
-neueste USB Treiber von Hersteller Seite geladen
-Neustart des Systems
-iTunes 8.0 neu installiert
Fehler bleibt bestehen. iPod Touch läuft mit USB 2.0 Geschwindigkeit, iPhone nur mit USB 1.1.
Kennt zufällig jemand von Euch dieses Verhalten und kann mir bei der Fehlerbehebung helfen?
Ich habe einen PC mit Windows XP Home Edition SP3.
Vielen Dank
seit kurzem bin ich in Besitz eines iPhones 3G. Nun habe ich folgendes Problem.
Schließe ich das iPhone an mein Notebook an, wird es auch als iPhone erkannt. Leider
bekomme ich dann auch immer die Meldung :
"Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es an ein Hochgeschwindigkeits USB 2.0-Anschluß angeschlossen wird".
Dadurch läuft das iPhone nur mit USB 1.1, was bedeutet, dass die Syncronisation eine Ewigkeit dauert (ca. 5 Stunden).

Ich habe auch einen iPod Touch und der wird korrekt erkannt, demzufolge ist das Syncen auch in sehr kurzer Zeit erledigt.
Das habe ich schon probiert:
-alles was mit Apple zu tun hat (iTunes, QuickTime, MobileDeviceHelper) deinstalliert
-sämtlich iTunes Konfigurationen entfernt
-alle USB Geräte deinstalliert
-neueste USB Treiber von Hersteller Seite geladen
-Neustart des Systems
-iTunes 8.0 neu installiert
Fehler bleibt bestehen. iPod Touch läuft mit USB 2.0 Geschwindigkeit, iPhone nur mit USB 1.1.
Kennt zufällig jemand von Euch dieses Verhalten und kann mir bei der Fehlerbehebung helfen?
Ich habe einen PC mit Windows XP Home Edition SP3.
Vielen Dank