• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 3G: Sprach-/Klangqualität

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Hallo zuammen,

habe seit gestern das 3G in weiß. Folgendes Problem:

Während Telefonaten kann man die Hörerlautstärke ja in 16 Schritten regeln. Bereits ab dem 4 Strich zerrt aber der "Hörer" und das schon beim Tuten. Ist das bei Euch auch so und/oder bereits schon ein Grund für einen Austausch/Mangel? Könnte das ein Riss/Fehler in der Lautsprechermembran sein?

Freue mich über Rückmeldungen

Fabio

AUSSCHLUSSKLAUSEL: Habe über die Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden ;-)

Danke für das Feedback!
 
Mmmh...nein, bei mir ist alles normal.
Die Quali sollte ja auch besser sein als beim ersten iPhone...
 
Ich muss dazu sagen, es zerrt nur etwas, ist aber schon zu hören. Das nervt mich halt.

Weiß jemand mehr?
 
hab mal ne kurze zwischenfrage, und will nicht extra dafür nen thread aufmachen.

kann man mit dem iPhone nur mit headset telefonieren? nee oder? weil jedes mal die stöpsel in ohr fummel ist doch blöde.

mfg
 
"Während Telefonaten kann man die Hörerlautstärke ja in 16 Schritten regeln. Bereits ab dem 4 Strich zerrt aber der "Hörer" und das schon beim Tuten. Ist das bei Euch auch so und/oder bereits schon ein Grund für einen Austausch/Mangel? Könnte das ein Riss/Fehler in der Lautsprechermembran sein?"

Hat jemand ein vergleichbares Phänomen?