iPhone 3G: Sprach-/Klangqualität

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Hallo zuammen,

habe seit gestern das 3G in weiß. Folgendes Problem:

Während Telefonaten kann man die Hörerlautstärke ja in 16 Schritten regeln. Bereits ab dem 4 Strich zerrt aber der "Hörer" und das schon beim Tuten. Ist das bei Euch auch so und/oder bereits schon ein Grund für einen Austausch/Mangel? Könnte das ein Riss/Fehler in der Lautsprechermembran sein?

Freue mich über Rückmeldungen

Fabio

AUSSCHLUSSKLAUSEL: Habe über die Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden ;)

Danke für das Feedback!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...nein, bei mir ist alles normal.
Die Quali sollte ja auch besser sein als beim ersten iPhone...
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Ich muss dazu sagen, es zerrt nur etwas, ist aber schon zu hören. Das nervt mich halt.

Weiß jemand mehr?
 

Schakal982

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
17
hab mal ne kurze zwischenfrage, und will nicht extra dafür nen thread aufmachen.

kann man mit dem iPhone nur mit headset telefonieren? nee oder? weil jedes mal die stöpsel in ohr fummel ist doch blöde.

mfg
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
"Während Telefonaten kann man die Hörerlautstärke ja in 16 Schritten regeln. Bereits ab dem 4 Strich zerrt aber der "Hörer" und das schon beim Tuten. Ist das bei Euch auch so und/oder bereits schon ein Grund für einen Austausch/Mangel? Könnte das ein Riss/Fehler in der Lautsprechermembran sein?"

Hat jemand ein vergleichbares Phänomen?