iPhone 3G S Preise

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Danke für die Preise, aber ich werd mir trotzdem keines kaufen (können) :(
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ich habe auch noch ein 2G und hätte laut TMO seit 29.04. meinen Vertrag vorzeitig verlängern können - das war seit März nämlich bereits 12 Monate vor Vertragsablauf bei iPhones möglich... Logisch habe ich da bis gestern gewartet - und mir dann sagen lassen müssen, dass man die 12 Monate seit Mai wieder auf 6 Monate verkürzt hat... Selten so verschaukelt worden - habe gerade per Fax meine beiden Verträge gekündigt und werde mir dann eines ohne Vertrag kaufen und zu Vodafone wechseln!

Wird T-Mobile reichlich wenig stören, wenn du weg gehst (habe ich vor paar Tagen auch erfahren müssen - Kundenbindung ist wohl ein Fremdwort dort). Bei Vodafone wirst du halt kein 3GS bekommen :)
Bin iPhone 2G Kunde der ersten Stunde und kann hoffentlich gegen reinen Aufpreis des iPhones verlängern.
Würdet ihr den "alten" Complete M behalten, oder in den Complete 120 mit Studenten-Rabatt wechseln?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Denen hast du's aber so richtig gezeigt, Respekt!


:D :D :D
(wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten)


Viel Spaß bei Vodafone :p
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*lol* 25,-€... ich hoffe das bewahrheitet sich nicht, wenn doch: viel Spaß :)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Wird T-Mobile reichlich wenig stören, wenn du weg gehst (habe ich vor paar Tagen auch erfahren müssen - Kundenbindung ist wohl ein Fremdwort dort). Bei Vodafone wirst du halt kein 3GS bekommen :)
Bin iPhone 2G Kunde der ersten Stunde und kann hoffentlich gegen reinen Aufpreis des iPhones verlängern.
Würdet ihr den "alten" Complete M behalten, oder in den Complete 120 mit Studenten-Rabatt wechseln?

öhm? den complete m(1gen) gibts doch auch mit studirabatt für 40 eus ...
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
hat der alte Complete M nicht den gleichen umfang wie der Complete 120 ?
oder hab ich da was übersehen ?
Weil ich wollte auch auf den 120er mit Studenten Rabatt umsteigen mit dem 3GS
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
hat der alte Complete M nicht den gleichen umfang wie der Complete 120 ?
oder hab ich da was übersehen ?
Weil ich wollte auch auf den 120er mit Studenten Rabatt umsteigen mit dem 3GS

Nein, in meinem Vertrag ist Multi-SIM und Tethering erlaubt, im Complete 120, sowie im neuen Complete M ist das nicht der Fall!
 

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Hier besser abwarten. Beim letztes Mal hat T-Mobile auch gutes Angebot gemacht für Kunden von 2G zu Wechseln. Heute ist nicht Verkaufstart. Da kommt bestimmt was Gutes und alle werden glücklich sein werden.
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
...Bei Vodafone wirst du halt kein 3GS bekommen :)
...

Das kann man ja auch anderswo kaufen - habe gerade schon einen Shop gefunden, bei dem man es vertragsfrei vorbestellen kann...

Mit "es denen zeigen" hat es nichts zu tun - ich bin seit >10 Jahren Geschäftskunde bei TMO und mag ich nicht vera...en lassen - vor allem weil man mir ja auch noch bestätigt hat, ich solle doch auf den 3G-Nachfolger warten und dann verlängern.

Spaß bei Vodafone? Keine Ahnung - das letze Vodafone-Handy hatte ich Mitte der 90iger.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hier besser abwarten. Beim letztes Mal hat T-Mobile auch gutes Angebot gemacht für Kunden von 2G zu Wechseln. Heute ist nicht Verkaufstart. Da kommt bestimmt was Gutes und alle werden glücklich sein werden.

Ich glaube aber nicht mehr an den Weihnachtsmann und den Osterhasen o_O
 

Papple

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
.. 25 Euro Ablöse für die Restmonate. Dann mal viel Spaß beim bezahlen! :p

Ich habe gerade mit T-Mobile telefoniert. In der Regel kann man seinen Vertrag 6 Monate vor Ablauf verlängern. In diesem Zeitraum fällt diesesmal auch keine Ablösegebühr für das neue Iphone an. Hoffe das bleibt auch so.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*lol* ich auch nicht... kann mir kaum ein "gutes" Angebot vorstellen...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
nur müssen 3G Kunden dzu noch mindestens 6 Monate warten. Und dann kommt schon wieder in 6 monaten das nächste iPhone :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Pssst, absolut top secret: Aus höchst zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren, daß man das neue iPhone gar nicht kaufen muß.:-*
Wirklich, es wird ausnahmsweise diesmal weder Seitens Apples noch der Provider Zwang ausgeübt. Man darf sogar die bisherigen Geräte weiterbenutzen, ohne eine Vertragsstrafe fürchten zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger und saw

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
nur müssen 3G Kunden dzu noch mindestens 6 Monate warten. Und dann kommt schon wieder in 6 monaten das nächste iPhone :D

Hab ich mir auch grad gedacht. Entweder T-Mobile bietet mir eine vorzeitige Verlängerung 12 Monate vor Ablauf oder ich lass es... sonst lohnt es sich einfach nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...Vertragspreise sind okay...Ablöse ist Abzocke.

Werde selbst warscheinlich nicht auf das 3G S upgraden, wenn es so kommt mit der Ablöse...aber meine Mutter wird es kaufen. Die freut sich...
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
Wenn jetzt Tethering seitens TMobile erlaubt ist, kann ich doch einfach von Complete M 1. Gen. auf Complete 120 wechseln, um mehr GB mit meinem MB nutzen zu könneno_O Ist dem so, und würde sich bei dem wechsel auch mein Vertrag verlängern?!o_O
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Und die tauscht dann bestimmt mit dir