• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G nervt ...

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich sage nur eins: UMTAUSCH!!


Denke da nützt ein Umtausch nicht! Das ist die BLÖDE iPHONE SOFTWARE!!!!!

Wollte auch ein Software Update machen (APP am iPhone) und dann ging garnichts mehr!

Das einzige was wieder hilft iPhone auf Werkeinstellung zurücksetzen & als neues iPhone konfigurieren...

Werde jetzt am iPhone nichts mehr machen was Updates betrifft! ES REICHT!

Echt ! Solche Probleme gab es vor dem Apple Store mit den gehackten iPhone nie kann es nicht oft genug sagen! ... TRAURIG!


Werde Termine syncen und alles andere ... Jedoch keine APP´s aktualisieren...

Ansonsten auf eine iPhone SOFTWARE hoffen mit der es keine Probleme mehr gibt!
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Denke da nützt ein Umtausch nicht! Das ist die BLÖDE iPHONE SOFTWARE!!!!!

Ich denke das ist zu sehr pauschalisiert. Auf meinem iPhone sind derzeit 14 Applikationen installiert, für die es mehr oder wenig regelmäßig Updates gibt. Bisher habe ich weder durch die Installation des Apps, noch durch ein Update irgendwelche Probleme oder Abstürze gehabt! Das einzige was mich beim iPhone stört, ist das ewig verschmierte Display bzw. die Rückseite.
;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich werde es ja merken ... ob es bald mit einem Update behoben sein wird ...
Meine bessere hälfte hat mit dem iPhone noch nie eine Werkeinstellung durchführen müssen ...

Spielt aber auch wenige rum etc.


Klar ist es pauschal gesagt aber es Berichten recht viele von Problemen ...

Und nicht jeder hat Probleme... (Zum Glück ;) )
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das kann nicht nur an der Software liegen...sonst hätte es ja jeder.
Das ist wohl ein Fehler irgendwo im Gerät(software) und daher würde ich schon mal versuchen umzutauschen...ich meine, es schadet ja nicht.;)
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass das iPhone 3G über nacht den akku verloren hat, morgens steht dann in der anzeige 14h aktiv obwohl das handy gesperrt war. als ob es die ganze nacht arbeiten hat müssen...
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
nö, hab eigentlich gar keinen push service installiert, nur normales email konto (pop3 und imap)
hab auch die aktuelle 2.1 software installiert.

vorhin wurde ich angerufen, als ich aufgelegt habe, wurde das display schwarz, dann gings wieder an und es stand netzwerkverbindung verloren, anschließend hat er recht lange gesucht und wieder das netz gefunden.
Häng das vlt zusammen?
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
(sorry habe nicht den ganzen thread gelesen...!)

nach einigen wochen der nutzung beginnt bei mir auch langsam die geduld zu schwinden. jeden tag muß ich das phone laden obwohl alle funktionen (außer g3) ausgeschaltet sind. heute war das akku nach ca. 10 telefonaten (jeweils wenige minuten) mittags um 50% gesunken. seit dem neuen update friert safari des öfteren ein. desweiteren stürzt das phone auch ab und an komplett ab.

seit gestern schaue ich auch ab und an was denn so die anderen firmen produzieren... auf dauer kein gutes zeichen!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also da kriegt man ja richtig Angst wenn man das hier liest.... Ist das nun allgemein so, dass diese Macken auftreten, oder sind das nur eine kleine Minderheit von Geräten?

Hätte halt nicht Gedacht, dass es so viele Probleme mit dem Iphone geben wird und ich würd da halt gern ein paar Beratungsvorschläge hören, da ich es mir morgen holen will.....
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Nike,

habe ein original T-Mobile iPhone 2G. Das einzige Problem was ich bisher hatte waren kleine Hänger beim Aufruf des Adressbuches. Das scheint aber mit dem neuen Softwareupdate behoben zu sein.

Andere Fehler kann ich z.Zt. nicht nachvollziehen. Insgesamt ist meine iPhone Software 1000mal besser als mein Siemens SK65 (Das letzte Deutsche!). Das kann aber auch daran liegen, dass das iPhone nicht gehackt usw. ist.

Bei Original T-Mobile also keine Angst das Ding funktioniert schon. Gehackt müssen andere beurteilen.

Gruß

Wechsler
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Also so schlimm wie es hier manche beschreiben ist es bei mir auch net.
Hab nen iPhone 3G mit 16 GB der Akku hält mit benutzung volle 5 Stunden durch sprich mit 3g oder Wlan und sms schreiben.

Abstürzen tut bei mir nur safari manchmal wenn ich auf ebay bin und einfach zu schnell rum scrolle ansonsten läuft das dingen wie ne eins.

Und seit dem update auf 2.1 läuft auch sms und kontakte flüssiger also keine lange wartezeiten oder sonstwas.

Deswegen wird mein iPhone nicht gehackt oder sonstwas bin zufrieden mit dem AppStore da brauch ich net noch Software wo mein iPhone schießt.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich muss auch täglich neu laden. Bei meinem alten Sony Ericson musste ich ein mal innerhalb von 2 Wochen laden, weil das Ding fast immer aus war, aber das iPhone benutz ich jeden Tag um Musik zu hören usw.