1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G: Möglicherweise zeitgleicher USA- und Europastart

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 20.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie die Redaktion der MacLife in Erfahrung bringen konnte, soll das iPhone 3G in Europa und den Vereinigten Staaten zeitgleich verkauft werden - bis jetzt ist jedoch nichts in trockenen Tüchern.

    „Auch wenn die letzte Entscheidung noch nicht gefallen ist, setzt Apple momentan einiges daran, [das iPhone] zeitgleich in den USA und mindestens drei europäischen Staaten auf den Markt zu bringen.‟, so ein anonymer Mitarbeiter des britischen Mobilfunkanbieters O2. „Apple ist wegen des bevorstehenden iPhone-3G-Starts einem immensen Druck der Medien und Wirtschaft ausgesetzt‟, so der Mitarbeiter weiter. „Jeder will am erwarteten Erfolg partizipieren, natürlich ohne Zeitverzögerung.‟

    In der Tat dürfte jede Woche Zeitverzögerung eine enorme Umsatzeinbuße für europäische Apple-Partner bedeutet, da zum einen der Grauimport erneut in die Höhe schießen und zum anderen nur sehr wenige Kunden auf das 'alte' iPhone zurückgreifen werden - nur sehr wenige Menschen dürften eine Chance haben, bei der enormen Berichterstattung von Massenmedien die Vorstellung des neuen iPhones zu verpassen.
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    na hoffentlich.

    und wann kommen denn endlich mal neue Cinema Displays...?

    oder soll ich mir meine 40 Inch aus iPhones zusammensetzen?
     
    gloob gefällt das.
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Das wäre natürlich am sinnvollsten das iPhone zeitgleich einzuführen ...

    Dem kann ich auch nur zustimmen - wenn man bedenkt, was hier jeden Tag abgeht ;):-D
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, die Frage ist nur wann es kommt...

    Direkt im Juni, oder Juli, oder doch später...o_O
     
  5. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Theoretisch kann das iPhone dem Hype gar nicht standhalten, es muss noch was mit sich bringen womit niemand rechnet und das wird es diesmal glaube ich nicht haben.

    Dennoch befürworte ich ein Zeitgleiches erscheinen da ich auch jemand wäre der sich das Gerät von woanders bezieht wenns nicht anders geht :)
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Was ist eigentlich aus den Verkaufsstopps geworden?
    War doch mal überhaupt ausverkauft, das iPhone!?
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Angeblich soll T-Mobile wieder das Monopol auf die Dinger haben.
    Sollte dem so sein bleibt einem wohl wieder nichts anderes übrig,als auf die neuen "Importe" zu warten,denn bei der UMTS Unterstützung wird T-Mobile noch dreister abzocken.
    Aber noch steht ja nichts fest,von wegen "wenn" und "erwarten wir".... ;)
     
    jonni4000 gefällt das.
  8. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Sorry aber so kann ich nicht arbeiten:

    [​IMG]
     
    hbex, .holger und jarod gefällt das.
  10. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    schaut aber schon geil aus^^

    naja, ich denk dass das 3G iPhone zur WWDC rauskommt...
    dass t-mobile das iPhone exclusiv vertreiben soll, find ich schwachsinnig, ich mein allein schon diese Tarife!
    ich würde das so handhaben wie in den USA dass man das iPhone bei apple direkt kauft, und dann aber nicht zwingend einen vertrag abschließen muss!
    Das hätte auch für apple enorme vorteile, da dann höchstwahrscheinlich viel mehr leute das iPohne kaufen und es mit ihrem alte vertrag nutzen würden... hmm... eigentlich dumm von apple..
    ich mein, schauts euch doch an wie viele "unlockte" und "gehackte" iPhones (auch Grauimporte, aber das ist wieder was andres...) im Umlauf sind! Das muss doch nicht sein! Wenn ich ein so teures Gerät kaufe, erwarte ich doch eine gewisse "Freiheit", oder nicht?

    so long,
    cheers
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    und wann kommt das neue macbook raus? :)
     
  12. Catcher

    Catcher Gast

    tja kann mir nicht vorstellen, dass wirklich in mehreren Ländern gleichzeitig dass Iphone rauskommt...wäre dass erste mal! Da hat ja apple mega viel zu tun :) also ich bin jetzt schon neugierig!
     
  13. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Ich bin auch mal gespannt. Vor allem hege ich die Hoffnung das Apple dem Erwartungsdruck gerecht wird und ein Iphone auf den Markt wirft das uns die Kinnläden aufklappen ( Ne bessere Kamera wäre toll und Umts ist eh klar). Hm freie Tarifwahl halte ich sogar ganz ehrlich gesagt, für möglich.
    Apple hat in Deutschland weit weniger Iphones als erwartet verkauft und wird sich wohl auch fragen warum. Auch sind sie nicht blöde und werden sich fragen warum es so viele gehackte Iphones gibt.
    Alles im allen muss ich aufpassen das ich meine Erwartungen nicht zu hoch stecke, aber träumen darf man ja wohl!
     
  14. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Das wärs! Zeitgleich, dann sind die Deutschen mal nicht hinten drano_O;) Echt cool, hoffe es kommt dann mit der WWDC, pünktlich auch zur EM ;)
     
  15. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Dem kann ich nur zustimmen! Würde Apple eine gehörige Portion gutes Image bei mir geben, egal aus welchen Motiven sie es machen und dass da mehr wirtschaftliche Interessen dahinter stecken.
     
  16. lm87

    lm87 Gast

    Ich hoffe so sehr darauf, dass das neue iPhone Angebot gut wird...Juli wäre so perfekt...:)
     
  17. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    ich bete dass tmobile complete bestandskunden das iphone in einen bestehenden tarif reinkaufen können !!!

    ich will nicht zwei complete tarife :) und dich will auch meine visual mailbox behalten ...
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was bringt das iPhone zur EM?

    Zum fernsehen wäre es geil...:p
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich finde iPhone zur EM hört sich irgendwie gut an o_O :p

    Zu 2. Joa, mit Vodafone live geht sowas doch, oder?
     
  20. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ob Apple überhaupt die Möglichkeit hat, das iPhone der zweiten Generation nicht ausschließlich durch die Telekom zu vertreiben wird wohl auch maßgeblich davon abhängen, wie „nicht blöde“ der Exklusivvertrag zum iPhone der ersten Generation abgeschlossen wurde. Ich frage mich schon lange was dieser Vertrag eigentlich beinhaltet. Ist er zeitlich begrenzt? Auf eine iPhone-Version beschränkt - dann würde er ja wahrscheinlich für das neue Modell gar nicht mehr gelten?
    Gibt es dazu irgendwo Informationen?
     

Diese Seite empfehlen