• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 3G Lieferung!

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Der Fahrer ruft einen an?!

Ich habe jetzt von T-Mob eine Mail bekommen, in der nur stand, was ich schon wusste, nämlich, dass das iPhone an den Kurier übergeben wurde. Jetzt ist auch die Sendungsverfolgung von direktexpress mit Leben erfüllt worden.
 

fotosdeluxe.de

Roter Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
91
Je öfter man irgendwo anruft, umso mehr widersprüchliche Aussagen bekommt man.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin inzwischen total entnervt von t-mobile. Meine Rufnummer soll zu denen portiert werden und wenn man nicht von Anfang an anruft und nachhakt geht gar nichts. Erst klappte die Portierung nicht, jetzt klappt die Lieferung nicht. Ich soll mein iphone und meine neue SIM-Karte frühestens Montag bekommen. Bis dahin ist also nichts mit telefonieren, da ab Samstag meine Nummer bei t-mobile sein sollte. Habe schon mindestens ein dutzend mal mit der Hotline telefoniert und nichts klappt, jedesmal muss man sich neu erklären und jedes Mal erhält man neue, widersprüchliche Aussagen. Drecksladen!
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Erhielt eMail und Anruf, dass iPhone morgen früh geliefert wird. 16GB schwarz
Bestellt am 16.06.08. Auftrags-Endnummer 01842
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Ich habe heute um 19:04 Uhr auch eine Versandbestätigungs-Email von T-Mobile erhalten.

Mein 16GB- iPhone wird morgen per Directexpress ausgeliefert. :-D
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Hab heut Mittag nen Anruf von Directexpress bekommen, dass sie es heute leider nicht mehr schaffen, das iPhone auszuliefern.

Ich bekomme es morgen Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr.......*ungeduldigwart* :eek: ;)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hab heut Mittag nen Anruf von Directexpress bekommen, dass sie es heute leider nicht mehr schaffen, das iPhone auszuliefern.

Ich bekomme es morgen Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr.......*ungeduldigwart* :eek: ;)

Mach dir keinen stress. Im moment scheinen die Aktivierungen eh seeeehr schleppent zu laufen. Das könnte sich morgen was entspannt haben.
 

Earlian

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
4
Lieferung wieder weg

Hello alle Wartenden.
Ich gehöre auch zum Kreis. Bestellt am 21.7.08, gestern 25.7.08 (oh Wunder) Email versand!
heute 26.7.08 Da kommt doch einer mit nem Päckchen freu!!! (bin Neukunde, Nummerportung)
Jetzt kommts:
DER HAT MIR DAS PAKET VOR DER NASE WIEDER MITGENOMMEN!!!

Weil: Anschrift fehlerhaft, da auf meine Firma bestellt und ich ja privat wo anders wohne?!?
Donnerts denn noch? Wir nehmen hier ca.600 Pakete auf die selbe Art im Jahr an, alle auf meinen Namen. Noch nie ist eins wieder mitgenommen worden.
Jetzt biete ich an meinen Gewerbeausweis zu kopieren (muss ich nicht!) - egal
Ich rufe bei T-Mortile an und erläutere es, sie mögen einfach die Daten ändern und den Fahrer/Zusteller benachrichtigen. - Sowas machen wir nicht.

?Servicewüste T-com
ich hätte es wissen müssen. nachdem ich mit tcom ja schon so einige oddysseen beim Festnetz durch habe, hätte ich auf meine innere Stimme hören sollen: "wechsel nicht zu diesen Bürokraten", "bleib bei denen, die es können (vodaf.)" - aber nein, mein kleines inneres Schweinchen war zu geierig auf das Iphone.

Was soll ich tun, es hat mich in der Hand. Jetzt ist ware buddhistische Geduld angesagt.....
Sorry, dass ich euch hier mein Leid jammere :)
Greetz der Earl
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
eine riesen große schweinerei Earlian
 

Earlian

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
4
Mein persönlicher Eindruck: Apfell trägt nicht die Hauptschuld an der Auslieferung.
Bei T-Mortile steht man sich mit der Geballten Pc-Technik und dieser Bürokratie selbst auf den Füssen rum.
Würde mich nicht wundern, wenn da 5 Paletten Iphones im Eingang rumstehen und keiner sieht sie, weil sie ja nicht im Cp-System registriert sind. :)
 

Earlian

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
4
@Taxx Danke für die Anteilnahme
@all Ich habe schon einige Tage hier gelesen, klasse Job hier!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Earlian

Muss ich aber sagen, dass der Fahrer das nicht anders machen darf. Weil du doch mit der Unterschrift bestätigst und den Vertrag unterschreibst. Der Fahrer ist von der DHL, GLS oder was auch immer dazu angehalten, dass er nur bei Übereinstimmung machen darf.
EiN freund von mir ist Fahrer bei GLS und hatte da schon mal riesen Ärger. Vodafone Vertrag - genau dasselbe wie bei dir. Er hat aber unterschreiben lassen und hat das Handy rausgegeben.

Was kam am Ende raus:
Vertrag war nichtig, Kunde hatte unberechtigt das Handy und eine freigeschaltene SIM, Rechnungen mussten aber nicht bezahlt werden, da die Unterschrift als nicht getan angesehen wurde vom Gericht.

Ist daher eine Anforderung seitens der Logistiker, weil die dafür haften.
 

Earlian

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
4
@Kekskruemel: Ja, genau das meine ich. Ich verstehe die Hintergründe. Mir ist klar, dass der Fahrer persönlich nichts für die Vorschriften kann.

Man kann jedoch mit einem Fax und ein wenig Nachdenken eine Menge anrichten. Z.B. Den Auftrag ändern im Pc. Den Zulieferer benachrichtigen. Und am nächsten Tag wieder zustellen lassen, oder mir die Möglichkeit geben es in einem T-Store, oder im Paketcenter abzuholen. Aber für sowas reicht der Horizont bei TM nicht.

Nebenbei, schließt man in einer Firma Verträge ab, bei denen es um ganz andere Tragweiten geht und dazu nutz man ein einfaches Faxgerät, dazu brauchts nichtmal einen Perso. Nicht können heißt zu 50% auch immer nicht wollen.

Ich kann es eh nicht mehr ändern. Aber ich kann es mir merken. Wenn sie daran nicht auch was gedreht haben, steht mir ein 14tägiges Widerrufsrecht zu und wenn sich mein Verdacht erhärtet, ich könnte mit dem Betreiber dauerhaft unglücklich werden, dann warte ich bis Vod. es anbietet, so groß ist die Liebe nicht.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
naja wirst du sehen. Ich hatte bisher leider auch bei Vodafone nur Probleme und bin derzeit doch lieber bei einem kleineren (weltweit gesehen) Anbieter wie T-Mobile als bei einem zig fach größeren Anbieter wie Vodafone, die leider bisher bei Freunden und auch bei mir nur Betrogen haben.
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
Neues 3GS - neues Glück

Tag zusammen,
ich nutze mal diesen Thread für meine Frage. :innocent:
Hat jemand von Euch den Lieferstatus online abrufen können? Bei mir steht, es wären keine Infos verfügbar. Hab außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Nachricht erhalten.

Kommt das Ding nun morgen früh oder nicht? :eek:

Gruß

I_will
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Wäre hilfreich wenn du noch sagen würdes was du wie bestellt hast...

Ich hab meins letzte woche mit einer VVL bestellt (Kein Upgrade Anytime). Und da ist es wohl so das morgen dazu erst die Aufträge geschrieben werden und die dann morgen erst verschickt werden, sofern noch geräte da sind.
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
Sorry, ganz normal als Neukunde mit Neuvertrag.
Und wie im Titel steht das 3GS.
Soeben Versandbestätigung von T-Mobile erhalten....! :-D
Im System bei DirectExpress steht zwar noch nicht so viel - aber es ist auf dem Weg. *freu
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
I_will: Wann genau hast du es bestellt?
und wie hast du die Bestätigung bekomme? Per Mail?
Ich will meins auch :)
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Also mein 3GS kommt morgen zwischen 8 und 14 Uhr hat mir die DirectExpress Frau vorhin am Telefon gesagt. :-D
Die T-Mobile Versandbestätigung kam auch erst danach...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
wo kann man denn überhaupt irgendeine Art von Status sehen, wenn man (als Neukunde!) per Telefon-Hotline bei T-Mobile bestellt hat? o_O