• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Lieferung!

xtraa

Golden Delicious
Registriert
25.11.06
Beiträge
7
hi,

ich hab auch mal ne Frage: Also ich hab am Samstag die Bestellung im Webshop bei T-Mobile abgegeben. Wie lange muss man denn auf eine E-Mail Bestätigung warten?

Gruß,

xtraa
 

Freibeuter

Gast
Die E-Mail kam bei mir sofort. Evt. ist sie in Deinem Spam-Filter hängen geblieben?
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat schon mal jemand die Statusanzeige von der T-Mob-Seite benutzt? Bei mir hat sie nicht mal einige Tage nach der Bestellung funktioniert. Ist die Vorbestellung 'ne riesen Verarsche?
Wobei ich aber eine Bestellbestätigung erhalten habe...
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Bei mir funktioniert sie seit ca 1,5 stunden nach der Bestellung.
Allerdings hat sich der Status seit dem 17.06. nicht mehr geändert
--> Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile
 

xtraa

Golden Delicious
Registriert
25.11.06
Beiträge
7
Die E-Mail kam bei mir sofort. Evt. ist sie in Deinem Spam-Filter hängen geblieben?

Danke, hab sie jetzt auch bekommen, d.h. die Bestellbestätigung. Merkwürdiger weise war sie auf gmail nicht zu sehen aber per pop3 kam sie dann doch o_O !?

Egal, hauptsache es läuft ;)

Hat einer mal den Link zu der Statusanzeige?

Gruß,

xtraa
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wurde bei euch denn schon der Vertrag unter Mein T-Mobile umgestellt?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Das werden die nur Verlängerungskunden bestätigen können... Wir Neukunden kommen ja erst nach Vertragseingang in Mein T-Mobile;)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Wurde bei euch denn schon der Vertrag unter Mein T-Mobile umgestellt?

Ja, der Vertrag wird bei Bestandskunden sofort umgestellt und greift bereits!
Die Zugagsdaten für den HotSpot kommen kurze Zeit später per SMS.


Übrigens: Aufgepasst bei Tarifoptionen, denn sie bleiben bestehen! Ich z.B. hatte zum alten Vertrag eine 40-SMS-Tarifoption dazugebucht. Die wurde (ohne Hinweis) mit übernommen und musste von mir über My T-Mobile separat gekündigt werden.

Viele Grüße
Frank
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Wenn bei mir bis Freitag abend kein iPhone an der Tür klingelt, hole ich es mir am Samstag im T-Punkt.
Garantierte Belieferung der ersten 1000 Besteller hin oder her. Das war doch wohl die größte Verar...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Bin heute 70Km gefahren um einen Shop zu erreichen der die Geräte hat. Zumindest hat er das alte. Die rufen mich nun am Donnerstag abend an und werden mir mitteilen ob sie das gerät dahaben. Dann steh ich Freiatg um 9Uhr vor der Türe.
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Habe am 16.06. gleich nach erhalt der E-Mail von T-Mobile das iPhone vorbestellt und hoffe mal das ich unter den ersten 1000 bin. Wenn nicht... dann fahr ich einfach zu vier verschiedenen T-Punkten in meiner Umgebung und versuch es da :)
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
Ich wurde heute von zwei T-Punkten angerufen, dass ich es sicher bekomm :)
 

lm87

Gast
T-Mobile will morgen mit der Auslieferung beginnen? Aber dann kommt das iPhone doch schon Donnerstag an?!

Die 1000 Besteller ist eh eine Verarsche - sonst würde man doch zumindest mitgeteilt bekommen, auf welchem Rang man ist... oder ob man unter den 1000 ist. Stattdessen alles ohne Info... Marketinggag.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Habe am 16.06. gleich nach erhalt der E-Mail von T-Mobile das iPhone vorbestellt und hoffe mal das ich unter den ersten 1000 bin. Wenn nicht... dann fahr ich einfach zu vier verschiedenen T-Punkten in meiner Umgebung und versuch es da :)

Und was machst du dann mit der Lieferung, wenn die kommt?
 

xtraa

Golden Delicious
Registriert
25.11.06
Beiträge
7
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."

hmpf. :)