• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G: Lieferengpässe

_eisbaer_

Idared
Registriert
30.04.08
Beiträge
29
Danke für das scnelle Feedback. Ich gerade nochmal im T-Punkt..ist schon lustig.

Aussage vom T-Punkt: "Wir wissen nicht wann die neue Lieferung reinkommt. Einfach mal auf gut Glück vorbei schauen."

Aussage MediaMarkt: "Das letzte wurde gestern Abend (!!!) verkauft. Mitte nächster Woche kommt die nächste Lieferung. Reservieren dürfen wir leider nicht, da es sich um heiße Ware handelt. Wer zuerst kommt, malt zuerst."

Ich bin gespannt.... ;)
 

_eisbaer_

Idared
Registriert
30.04.08
Beiträge
29
Ich mir auch anfangs durch den Kopf geschossen, aber ich denke, dass der Herr MediaMarkt-Mitarbeiter das wohl so nicht gemeint hatte ;)