1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G: Lieferengpässe nahezu beseitigt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 29.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Die Lieferengpässe des iPhone 3G könnten schon in der ersten Septemberwoche der Vergangenheit angehören. Nachdem Apple die Nachfrage beim Start des iPhone 3G am 11. Juli 2008 in weltweit 22 Ländern eindeutig unterschätzt hatte und hierzulande viele Verkaufsstellen bereits am ersten Verkaufstag leere Regale melden mussten, scheint sich die Liefersituation des iPhone 3G zu verbessern.

    Eine positive Nachricht können wir allen wartenden Kunden überbringen - T-Mobile versicherte uns auf Nachfrage, dass bis Ende der kommenden Woche alle Lieferrückstande beseitigt seien und der reguläre Bestellrythmus wiederaufgenommen werden könne.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    eindeutiger fehler seitens apple
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Meiner Meinung haben die das total unterschätzt, hätten damit rechnen können, dass es diesmal mehr werden, wegen den gesunkenen Preisen...
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    och... wären die alle sofort rausgegangen, hätte es sicher wesentlich weniger Rummel drum gegeben... So haben sich die tollen Schlagen überall gebildet und noch den einen oder anderen Käufer gewonnen...

    Denke nicht, dass es wirklich soooo stark unterschätzt wurde
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das nächste mal wirds besser..:p
     
  6. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Ich finds so behämmert. Eine Woche nach dem Start hab ich sowohl im T-Mobile-Laden (den größten hier) als auch in einem kleineren Laden (dug) ein Phone reserviert. Bin dann vor ca. eineinhalb Wochen zufällig an einem Laden vorbei, bin rein und die hatten wieder welche.

    Was richtig assi ist: Ich wurde bis heute nicht von T-Mob und dug informiert dass welche da sind (und das sind sie bestimmt, ich hab meins z.b. in einem anderen dug hier gekauft)!
    Also darauf kann man sich leider nicht verlassen!
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das wurde dann ja auch mal Zeit...
     
  8. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Mein T-Punkt hat nun alle Varianten lagernd :)
     
  9. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    in Belgien scheint sich wohl kaum was zu tun. Warte immernoch auf meins, seit 3,5Wochen :(
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    In Maasmechelen haben sie wohl heute neue iPhones reingekommen, hat man mir gesagt.
     
  11. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    Ich kann das nicht nachvollziehen, ich warte jetzt schon die 7. Woche als Businesspartner der Telekom und habe immer noch kein Gerät. Auf wiederholte Nachfrage kommt immer nur - " Das nächste verfügbare senden wir umgehend zu" - seit 3 Wochen. Am Montag ist der Gebietsleiter bei uns, mal sehen was der für Ausreden hat, mitlerweile gibts ja in den T-Punkten schon überall 3G frei zu kaufen, mich Kot.... das an.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wow...das hat aber lange gedauert!:oops:
     
  13. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Bitte was, ich habe mich heute in eine 3-wöchige Warteliste fürs iPhone 16 GB eintragen müssen damit ich es in einem T-Mobile Store bekomme. Somit halte ich die Newsmeldung doch für etwas verfrüht. Reden wir in einem halben Monat nochmal über das Thema. :)
     
  14. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    hier in berlin haben sie die überall auf lager
     
  15. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    da beißen sich jetzt wohl die Leute in den Arsch, die noch vor kurzem nen 3G für bis zu 1300€ gekauft haben...
    selbst schuld ;)
     
  16. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wurde ja auch mal zeit :)
     
  17. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Was für ein Fehler soll denn apple gemacht haben? Nur weil die Nachfrage größer als das Angebot ist? o_O
    Musste auch auf einer Warteliste 6 Wochen warten( Nr. 33 ). Nur Geduld!


    Habe mich zwischenzeitlich mit einem Nokia eingedeckt und die Bestellung storniert. Hole mir nächstes Jahr eines. Es eilt nicht!:)
     
    #17 Muellermilch, 29.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.08
  18. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Entspannte Einstellung!
    Ich würde mir auch gerne eins holen aber ich bin noch so unschlüssig. Aber wenn die Dinger jetzt endlich wieder verfügbar sind hindert mich ja nichts mehr!
     
    Zeisel gefällt das.
  19. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    YOSHI#2?
    deutsche bahn - yeah! -.-
     
  20. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Entweder haben sie sich komplett verkalkuliert oder extra Engpässe entstehen lassen um den Hype zu pushen. Beides nicht besonders schön...
     

Diese Seite empfehlen