iPhone 3G: Lieferengpässe nahezu beseitigt

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die Lieferengpässe des iPhone 3G könnten schon in der ersten Septemberwoche der Vergangenheit angehören. Nachdem Apple die Nachfrage beim Start des iPhone 3G am 11. Juli 2008 in weltweit 22 Ländern eindeutig unterschätzt hatte und hierzulande viele Verkaufsstellen bereits am ersten Verkaufstag leere Regale melden mussten, scheint sich die Liefersituation des iPhone 3G zu verbessern.

Eine positive Nachricht können wir allen wartenden Kunden überbringen - T-Mobile versicherte uns auf Nachfrage, dass bis Ende der kommenden Woche alle Lieferrückstande beseitigt seien und der reguläre Bestellrythmus wiederaufgenommen werden könne.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    72,3 KB · Aufrufe: 317

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Meiner Meinung haben die das total unterschätzt, hätten damit rechnen können, dass es diesmal mehr werden, wegen den gesunkenen Preisen...
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
och... wären die alle sofort rausgegangen, hätte es sicher wesentlich weniger Rummel drum gegeben... So haben sich die tollen Schlagen überall gebildet und noch den einen oder anderen Käufer gewonnen...

Denke nicht, dass es wirklich soooo stark unterschätzt wurde
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Ich finds so behämmert. Eine Woche nach dem Start hab ich sowohl im T-Mobile-Laden (den größten hier) als auch in einem kleineren Laden (dug) ein Phone reserviert. Bin dann vor ca. eineinhalb Wochen zufällig an einem Laden vorbei, bin rein und die hatten wieder welche.

Was richtig assi ist: Ich wurde bis heute nicht von T-Mob und dug informiert dass welche da sind (und das sind sie bestimmt, ich hab meins z.b. in einem anderen dug hier gekauft)!
Also darauf kann man sich leider nicht verlassen!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Mein T-Punkt hat nun alle Varianten lagernd :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
in Belgien scheint sich wohl kaum was zu tun. Warte immernoch auf meins, seit 3,5Wochen :(
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
In Maasmechelen haben sie wohl heute neue iPhones reingekommen, hat man mir gesagt.
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Ich kann das nicht nachvollziehen, ich warte jetzt schon die 7. Woche als Businesspartner der Telekom und habe immer noch kein Gerät. Auf wiederholte Nachfrage kommt immer nur - " Das nächste verfügbare senden wir umgehend zu" - seit 3 Wochen. Am Montag ist der Gebietsleiter bei uns, mal sehen was der für Ausreden hat, mitlerweile gibts ja in den T-Punkten schon überall 3G frei zu kaufen, mich Kot.... das an.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bitte was, ich habe mich heute in eine 3-wöchige Warteliste fürs iPhone 16 GB eintragen müssen damit ich es in einem T-Mobile Store bekomme. Somit halte ich die Newsmeldung doch für etwas verfrüht. Reden wir in einem halben Monat nochmal über das Thema. :)
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Bitte was, ich habe mich heute in eine 3-wöchige Warteliste fürs iPhone 16 GB eintragen müssen damit ich es in einem T-Mobile Store bekomme. Somit halte ich die Newsmeldung doch für etwas verfrüht. Reden wir in einem halben Monat nochmal über das Thema. :)
hier in berlin haben sie die überall auf lager
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
da beißen sich jetzt wohl die Leute in den Arsch, die noch vor kurzem nen 3G für bis zu 1300€ gekauft haben...
selbst schuld ;)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
eindeutiger fehler seitens apple

Was für ein Fehler soll denn apple gemacht haben? Nur weil die Nachfrage größer als das Angebot ist? o_O
Musste auch auf einer Warteliste 6 Wochen warten( Nr. 33 ). Nur Geduld!


Habe mich zwischenzeitlich mit einem Nokia eingedeckt und die Bestellung storniert. Hole mir nächstes Jahr eines. Es eilt nicht!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Habe mich zwischenzeitlich mit einem Nokia eingedeckt und die Bestellung zwischenzeitlich storniert. Hole mir nächstes Jahr eines. Es eilt nicht!:)

Entspannte Einstellung!
Ich würde mir auch gerne eins holen aber ich bin noch so unschlüssig. Aber wenn die Dinger jetzt endlich wieder verfügbar sind hindert mich ja nichts mehr!
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
Entspannte Einstellung!
Ich würde mir auch gerne eins holen aber ich bin noch so unschlüssig. Aber wenn die Dinger jetzt endlich wieder verfügbar sind hindert mich ja nichts mehr!

YOSHI#2?
deutsche bahn - yeah! -.-
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Was für ein Fehler soll denn apple gemacht haben? Nur weil die Nachfrage größer als das Angebot ist? o_O
Entweder haben sie sich komplett verkalkuliert oder extra Engpässe entstehen lassen um den Hype zu pushen. Beides nicht besonders schön...