• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Lieferengpässe nahezu beseitigt

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
hier in berlin haben sie die überall auf lager

Noch nicht ganz... Ein T-Punkt Biesdorf hatte gestern 2 weiße (only!) bekommen, eins davon war reserviert, das andere war meins, Zufall. :p Ich hatte aber vorher schon den Saturn Eastgate Marzahn abtelefoniert, alle Varianten verfügbar. Man bekommt es schon ohne größeren Probleme in Berlin, anrufen sollte man aber trotzdem noch bei kleinen T-Punkten. Grundsätzlich vermeide ich es aber einem Saturn/MM Geld in den Rachen zu werfen...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die docking station ... gibt es seit Wochen noch immer nicht!
Bin andauernd hier in Frankfurt / Main entweder beim Saturn oder T-Com (Der Satur Mitarbeiter wartet selber... ;) )

Die Läden sind ziemlich genervt von Apple!
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
@ uuser
Vorausgesetzt es handelt sich um das 3G-Dock:
Warum bestellst du nicht im Apple Online Store? Dort steht "Versandfertig in: 24 Std."!

lg
SPJ
 

gqmini

Fuji
Registriert
19.08.06
Beiträge
36
iPhones bei Gravis

auf der Gravis seite gibt es einen Link und da kann man schauen in welchen Gravis Store es iPhones auf lager gibt.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
die docking station ... gibt es seit Wochen noch immer nicht!
Bin andauernd hier in Frankfurt / Main entweder beim Saturn oder T-Com (Der Satur Mitarbeiter wartet selber... ;) )

Die Läden sind ziemlich genervt von Apple!


Also bei uns gibts das Ding schon aber ich find es so dreist das das 3G Dock im T-Mob-Laden 50€ (!) kostet, also doppelt so viel wie im Apple Store.
Ich bin schon auf der Suche in der Stadt danach, 7€ Versand bei dem Preis (im Apple Store) erscheint mir als nicht lohnend. Vll. kriegts ja amazon bald mal auf die Kette das Ding dort anzubieten.
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Habe mich zwischenzeitlich mit einem Nokia eingedeckt und die Bestellung storniert. Hole mir nächstes Jahr eines. Es eilt nicht!:)

Ich hätte ja prinzipiell sehr gerne ein iPhone. Allerdings bin ich mit meinem Nokia N95 eigentlich nicht schlecht bedient. Das iPhone 3G hat zwar inzwischen ganz gut aufgeholt. Schlechte Verfügbarkeit ohne Vertragsbindung, das geschlossene Konzept und nicht zuletzt die miserable Kamera halten mich aber noch von einem Kauf ab.

Ist die Akkulaufzeit eigentlich besser als beim N95?
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
(...)
Ist die Akkulaufzeit eigentlich besser als beim N95?

Sogar die Akkulaufzeit von meinem Macbook Pro mit eingeschaltetem W-Lan, Bluetooth und voller Display-Helligkeit bei maximaler Prozessorauslastung ist besser als die des N95 :p

Mein iPhone 3G hat am Anfang nur einen tag durchgehalten (Wlan + UMTS) aber bin gerade am konditionieren. Habs schon auf über 2 Tage gebracht.

Mein Razr V3 hat am Anfang gerade mal ca. 7-8h im Standby (NUR Standby mit geringer Display-Helligkeit) durchgehalten und nach konditionieren ne gute Woche.
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Aktueller Stand für das 16GB Schwarz: Gerät nicht verfügbar, bis zu zwei Wochen Lieferzeit.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Selbes Problem auch mit dem weißen von T-Mobile, Wien 2-3 Wochen Lieferzeit im T-Mobilestore.
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Das zum Kernthema der Pressemeldung. :D