• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Kauf in Belgien

ikiphone

Golden Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
11
@Platin: Es freut mich das der Beitrag dir helfen konnte.
Wie lange war deine Gesamtwartezeit?
Naja ich denke die wird immer kürzer nachdem T-online jetzt schon das Iphone mit Prepaid anbietet und nonstop Werbung im TV läuft. :)
Aber im Vergleich mit Amazon (749,-) und der Telekom ist Belgien für "NON T-Mobiler" immernoch eine sehr gute Wahl!!! :)
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
3,5 Wochen hat es gedauert. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Der Preis ist wirklich ok. Mein Datentarif bei O2 mit nun erst einmal 200MB sollte nach den ersten Erfahrungen auch reichen. Ich habe nun seit 4 Jahren die verschiedensten WM-Geräte genutzt, darunter auch zuletzt WM 6.1, aber was das iPhone angeht, spielt man da doch in einer anderen Liga, sofern man nicht viel Tippen muss.
 

cologneprinz

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
2
Verfügbarkeit in Brugge

Hallo,
fahre Samstag nach Brugge und würde mir gerne ein Iphone 3g kaufen. Hat jemand vielleicht eine Idee wie es dort mit der Verfügbarkeit so ausschaut!? Bin auch für Alternativen in Umgebung offen!!! :)

Gruß und Dank!
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Hallo Leute!

Also,was kostet jetzt das 8gb Modell in Belgien? 615€ ?
 

cologneprinz

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
2
ok. hab mir dann mal meine frage selber beantwortet... in brugge gibts noch das 16gb modell in schwarz und weiß.. für die die vielleicht einen ausflug planen..
 

muffutz

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
3
Gibt es Infos über die Verfügbarkeit in Brüssel. Es könnte sein, dass ich dieses Wochenende dort mal aufschlage.
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Sooo, gestern bei nem Mobistarladen vorbei gefahren, rein, gekauft -> alles gut =)