1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G jailbraken: Fehler (21) ???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 08.10.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wollte grad mein neues Swisscom iPhone 3G mit PwnageTool jailbraken. Die Custom FW 2.1 hab ich schon erstellt, allerdings wenn ich im DFU Modus in iTunes die CustomFW einspielen will, bekomm ich folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)

    Was kann ich tun?

    Ich habe iTunes 8.0.1

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Shady27

    Shady27 Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    33
    Jailbreak

    Jailbreak schon gemacht?
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Fehler aufgetreten während er es versucht zu jailbreakeno_O
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Curacao: du hast's aber auch nicht leicht (irgendwie habe ich das Gefühl, dass du solche Fehler anziehst ;)).

    Kann es sein, dass du eine falsche Firmware gebaut hast? Ist die Firmware wirklich für's 3G? Es gibt nämlich 2 unterschiedliche, diese wäre die richtige:
    Firmware 2.1 für iPhone 3G
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258

    bei mir war es zwar 2001 aber vielleicht hilft es....
     

Diese Seite empfehlen