• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in Belgien schon wieder verfügbar?

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
In Italien auch? Ganz ohne alles?
 

Fabi93

Golden Delicious
Registriert
13.09.08
Beiträge
9
ich hab mal ne Frage. Meine Cusin würde mir aus Belgien das iPhone 3G oder 2G mitbringen. Jetzt hat sie mir aber gesagt, dass das iPhone 3G nur mit Belgischen Sim -Katen funtioniert. Kann ich was dagegen machen(also das ich mit meiner blau Karte nutzen kann) und wenn ja was und wo soll ich dieses aktivieren ( in Belgien oder in Deutschland )? Welches iPhone ist besser das 2G oder das 3G?
Kann ich dann einfach neue updates draufmachen??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doppelposts sind unschön, beschränke dich bitte nächstes Mal auf einen Thread für deine Frage.
 

Fabi93

Golden Delicious
Registriert
13.09.08
Beiträge
9
Okaay....mir wurde gesagt, dass das iPhone 3G nur mit Belgischen Sim-Katen funtioniert. Kann ich was dagegen machen(also das ich mit meiner blau Karte nutzen kann) und wenn ja was und wo soll ich dieses aktivieren ( in Belgien oder in Deutschland )?
 

bgruettner

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
2
Hallo liebes Forum.
Nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe möchte ich mich hier kurz zu Wort melden.

Ich war gestern im Mobistar-Laden in Lüttich / Liège und habe dort ein schwarzes 16GB iphone gekauft. Preis: 620 Euro inclusive Aktivierung vor Ort. Die Aktivierung für Eplus hier in Deutschland verlief problemlos.
Die Verfügbarkeit war übrigens sehr gut. Alle bekannten Variationen waren im Lager.

Allerdings sprach der Verkäufer nur französisch wirklich fließend...

Lieber Gruß und viel Erfolg in Lüttich.

PS: Ich habe übringes vorher angerufen. Hier die Kontaktadresse... Man fährt von Aachen aus ca. 45 Minuten.

MOBISTAR LIEGE
Vinâve d'Ile 12,
4000 LIEGE

Contact
Tel. 04/2224405
Fax. 04/2224407

Openingsuren
Ma - Zat 09:00 tot 18:00
 

Seesh

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
620,- € ist mir noch ein bisschen viel...

Ich hoffe mal auf die Macworld und das Steve ein iPhone für otto-normal rausbringt!
Denke da vielleicht an das iPhone nano, aber das steht ja noch in den Sternen!
Ich bin echt gespannt!
 

Seesh

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
ups, ja stimmt, danke!
egal wer macht, er soll's tun ;)