• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G in Belgien schon wieder verfügbar?

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Andere Frage: Gibt es das iPhone 3G in Holland ohne Simlock auch im Laden zu kaufen? o,O
Auf der T-Mobile-Seite ist es nur mit Vertrag auswählbar. Wenn man es im Laden aber auch so bekommt ... Holland ist nur nen Katzensprung von mir entfernt ...
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Wenn man den Vertrag bei ebay oder anderen Anbietern ohne Handy kauft, bekommt man einen Auszahlungsbetrag, anstatt eines subventionierten Handys!

Cool, das wusste ich auch noch nicht, hatte nämlich auch vor mir diesen Vertrag zu holen. Danke!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der entsprechende Text findet sich jetzt tatsächlich nicht mehr auf der Seite. Als ich den Link gepostet hatte, stand unten links, wo jetzt "Out of Stock" steht, der Satz "Will work with belgium SIM-Card only" oder so ähnlich.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
verstehe, verstehe.. scheinbar weiß mobistar also selbst auch nicht, wie die handhabe ist. hm.

hab aber auch in den agb's von mobistar nichts über irgendeinen lock oder eine "nur für belgier"-klausel gefunden (zumindest in der niederländischen version von heute).
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Es gibt doch aber genug Berichte, wonach das belgische Iphone mit deutschen Simkarten läuft.

Allerdings wirds eh dauern, bis wieder welche dort vorhanden sein werden (2-3Wochen minimum).
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Ich bin jetzt so weit, dass ich die Möglichkeit habe, das online aus Belgien zu bestellen. Frage nur: Nehmen die die Bestellung an? Und ich muss das sofort zahlen per Krdeitkarte. Kann ich die quasi dadurch dazu zwingen, wenn ich sage: Leute, meine Kohle habt ihr, jetzt schickt mir auch eins? Entsperren die das dann?

EDIT: Zur Erläuterung: Die haben unten bei "Land" automatisch Belgien stehen. Ich hab aber bei Postal D-XXXX eingetragen und dann "Stadt", "Germany" eingetragen.

Meint ihr das klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Naja, ich denke gleich ist die Session abgelaufen. Dachte ich krieg schnell ne Antwort. Ich weiß auch nicht, ob man Zahlungen per Kreditkarte im nachhinein einfach so widersprechen kann. Ich lass es also lieber sein. Ich bezweifle sowieso, dass das geklappt hätte...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die hätten dir garantiert kein iPhone nach Germany-City geschickt, jede Wette.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hm aus reiner neugier hätte mich das aber auch interessiert, denn wie gesagt, in den agb steht nur, dass man einwohner der eu sein muss, um bei denen bestellen zu können...
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Mir ging's eigentlich nur um die Sache, dass die die Kohle wahrscheinlich direkt abgebucht hätten. Da hatte ich ein bißchen Angst...weil ich eben nicht weiß, ob man das so einfach rückgängig machen kann. Muss mir nochma ein paar Meinungen einholen...
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo Leute,

meine Schwiegereltern in Spe haben mir eben ein iPhone aus Belgien mitgebracht. Mal abgesehen davon das dieses Gerät der oberknaller ist hat auch die Aktivierung via iTunes einwandfrei gefunzt. Sofort die richtige Sprache eingestellt, alle Mails, Kontakte und Co gesynct. Ich bin Glücklich :-D
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Hallo Leute,

meine Schwiegereltern in Spe haben mir eben ein iPhone aus Belgien mitgebracht. Mal abgesehen davon das dieses Gerät der oberknaller ist hat auch die Aktivierung via iTunes einwandfrei gefunzt. Sofort die richtige Sprache eingestellt, alle Mails, Kontakte und Co gesynct. Ich bin Glücklich :-D

ähm...mit welcher Karte hast du das Handy aktiviert? Und wie benutzt du es?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Eine ganz normale t-mobile Karte. Tja wie benutze ich es. Ich geb ne nummer ein und werde verbunden. verstehe die frage nicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wow, vielen Dank für die Meldung/den Bericht. Also ist es doch möglich. Ohne Jailbreak, ohne Unlock, ohne Vertrag. Danke Belgien!