• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G: Eine Million iPhones am ersten Wochenende verkauft

das ist schon eine zahl nicht schlecht hätten aber bei weuíten noch viel mehr verkaufen können
 
Weshalb sollte die SwissCom auch VoIP verbieten? Sie würden daran ja kräftig verdienen. Ist ja schließlich keine Datenflat in der Schweiz. Während man hier Flat surft und man irgendwie auch noch Geld verdienen soll. Weil wenn man das nciht macht, werden wieder mal 2000 Leute rausgefeuert, aber das ist dann auch wieder niemandem recht.


OH, hast du das nicht bedacht? Dumm das :)
 
tjoho, apple hätte gut und gerne die doppelte menge verkaufen können.

allerdings find ich armselig, wie wir deutschen verarscht werden von dem rosa-riesen. ich will preise wie in der schweiz, dort geht es ja anscheinend. Tze.
 
GEIL!!!!!!!:-p:-p:-p
Herzlichen Glueckwunsch Apple!!!:-D

Ich moechte nicht wissen wie viele es gewesen waeren, wenn Apple genug fuer alle gehabt haette...:-o