• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Eine Million iPhones am ersten Wochenende verkauft

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das ist schon eine zahl nicht schlecht hätten aber bei weuíten noch viel mehr verkaufen können
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Weshalb sollte die SwissCom auch VoIP verbieten? Sie würden daran ja kräftig verdienen. Ist ja schließlich keine Datenflat in der Schweiz. Während man hier Flat surft und man irgendwie auch noch Geld verdienen soll. Weil wenn man das nciht macht, werden wieder mal 2000 Leute rausgefeuert, aber das ist dann auch wieder niemandem recht.


OH, hast du das nicht bedacht? Dumm das :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
tjoho, apple hätte gut und gerne die doppelte menge verkaufen können.

allerdings find ich armselig, wie wir deutschen verarscht werden von dem rosa-riesen. ich will preise wie in der schweiz, dort geht es ja anscheinend. Tze.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!:p:p:p
Herzlichen Glueckwunsch Apple!!!:-D

Ich moechte nicht wissen wie viele es gewesen waeren, wenn Apple genug fuer alle gehabt haette...:oops: