• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Batterielaufzeit okay

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn das Nokia auch UMTS hat und nen Touchscreen wird auch nicht viel mehr an Laufzeit rausspringen.
War doch irgendwo der Vergleichtest wo man sah, dass das iPhone alles andere als schlecht abschneidet gegenüber UMTS-Produikte der Konkurenz. (Und kommt jetzt nicht mit "Aber mein k800i hält viel länger", sonst komm ich euch mit Äpfel und Birnen....)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
meint ihr das Nokia Tube ?
61164.png

http://www.chip.de/news/Nokia-Tube-Finnisches-iPhone_31402453.html

Ich find nix von Multitouch.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hab jetzt ein Video in Aktion gesehen. Wie es aussieht ist es ein iPhone mit lackiertem Chromring und einem billigen Skin installiert. :p Nein mal erlich, hier wurde von A-Z alles kopiert, Multitouch änliche Steuerung, Der Kippsensor, das Design...
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Also die intuitive Bedienung des iPhones ist unschlagbar. Weiter kommt hinzu, dass ein Grossteil meiner Musik im m4p Format ist, was von den meisten Windows Mobile Geräten nicht gelesen werden kann. Oder gibt es WinMobile Geräte mit iTunes?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Das iPhone ist einfach genial aber wenn der Empfang schlecht ist und man sich mal 2-3 Stunden mit dem Ding beschäftigt ist das Ding leer.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Wenn ich das Phone schön liegen lasse und nichts mache dann kommt die Standby Zeit hin aber in der Regel macht das Phone nach 1 bis 1,5 Tagen schlappikowski
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Da ich mein Iphone erst 3 Tage habe, kann ich noch nicht so viel zu der Akkulaufzeit sagen. Momentan muss ich noch jede Nacht laden, aber die Laufzeiten werden logischer weise so langsam länger ;)

Was mich mal viel mehr interessert ist, ob jmd ein anständiges oder überhaupt ein programm kennt, dass einem mal vernünftige akkudaten verrät, dieser minibalken hat ja nun nicht eine beeindruckende aussagekraft, zumindest nicht wenn man vom alten handy eine prozentangabe gewohnt ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Die Standby Zeit mag stimmen wenn man das Ding nur im Standby lässt aber wenn man es benutzt kann man zuschauen wie der Akku dahin geht.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Nach mehreren Ladezyklen hat sich die Batterielaufzeit deutlich gesteigert, finde sie jetzt mehr als Ausreichend. Habe 3G deaktiviert, Wlan ist aber immer an.