• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G ab Oktober als Prepaid-Handy bei T-Mobile

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Also ich blicke bei den Tarifen noch nicht richtig durch
Aber aus fairniss sollten auch die leute eine chance zum wechsel bekommen die das 3G mit "alten" Verträgen abgeschlossen haben !
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
DU brauchst vielleicht keine Flatrate. Dann bist du ja mit dem Prepaid Handy bestens versorgt. Eine Flatrate gibt einem halt die Freiheit überall aufs Internet zu zugreifen. Sei es in der Stadt beim Einkaufen ( Preisvergleich ) oder im Zug etc.

Ich bin mit meinem Vertrag super zufrieden. Ein Prepaid Handy wäre einfach nichts für mich.

Also nur weil ich sage, dass man die Flatrate nicht unbedingt braucht, heißt das ja noch nicht dass ich mit dem Prepaid Ding bestens versorgt bin.
Hatte noch nie Prepaid, weil es mir einfach schon zu stressig wäre ständig die Karte aufzuladen und ich mit anderen Verträgen besser versorgt bin. Aber die 500MB reichen einfach auch im Monat. Und ich hab ja schon woanders geschrieben, dass ich die iPhone-Tarife einfach viel zu unflexibel finde.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Was ich als One Kunde in Österreich gerne hätte, wäre ein Vertrag wo ich einen 2 GB Datentarif, sowie 1000 Frei-SMS habe, und von mir aus können die 4ct/min verrechnen, und dazu noch so ca. 10-15€ Grundgebühr, dass wäre dann für mich der ideale Tarif, da mir das iPhone vor allem wegen dem Internet sehr gut gefällt, und ich als wenigtelfonierer und vielsmsschreiber brauchen keine wie derzeit angebotenen 1000 Freiminuten, weil ich im Monat vielleicht 15-20 min telefonier, aber sicher keine 1000.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das kann aber schnell teuer werden, aber die Idee finde gut.
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Habt Ihr euch mal die Preisliste bei T-Mobile angeschaut?!

1) Xtra Nonstop Tarif ist ins Festnetz und zu D1 ab der 2. Minute kostenfrei, lediglich in andere Netze fallen 29ct pro Minute an. SMS kosten mit Option entweder 9ct in alle Netze oder 5ct D1 / 15ct andere.

Find ich absolut okay.

2) Hab hier ein D1 Netlock Handy, in diesem kann ich eine Congstar bzw. maxxim Sim betreiben! Ob das beim iPhone auch so ist werden wir sehen.

3) Alternativ zur web'n'walk flat gibt es auch noch die M mit 300MB für 19,99€ oder die Handyflat für 9,99€, laut anderen Foren funktioniert diese mit dem iPhone.

4) SMS Flat zu D1 ist beim Max für 4,99€ zubuchbar.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
LoL??? 569 Euro??? Was denkt sich die Telekom den dabei???!!! Auf der Keynote hat Apple verkündet, dass sie das iPhone für 199 Dollar verkaufen. (ich hab mir nochmal die keynote angschaut)
Also ich finde es eine Frechheit von T-mobile, weil wie more affordable sieht das nicht aus. OMG
Ich hoffe mal stark, dass Du die <ironie>-Tags einfach nur vergessen hast :p
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
bei dem preis als prepaid handy ist das ja vollkommen uninteressant.
300 euro sind ok fürs 8 bg, aber mehr wirklich nicht.
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Scheiß Telekom

Wie immer nicht anders zu erwarten gibt es KEINEN vernünftigen flat-Tarif.
Entweder muss ich mich für viel Telefonieren ODER Internet entscheiden. Wieso sollte ich eine Datenflat für 35€ buchen, wenn ich das iphone nicht als Modem fürs Laptop nutzen kann?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
weil du die karte dir einfach eine dual-sim für dein UMTS modem hohlen kannst?
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Prepaid iphone? klingt ja mal nicht schlecht.
Dennoch sind 569 Euro, Startguthaben hin oder her, eine Menge Geld.
Damit will ich ja nicht sagen, dass das iPhone diesen Betrag nicht wert ist, sondern einfach nur das ein ganzer Haufen Kohle ist.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wie ist das beim Datentarif mit dem 10 Minuten Intervall zu verstehen?
Ich kenn mich da nicht so wirklich aus, kann mir das jemand erklären?
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
An Alle die ein Iphone ohne T-mobile Vertrag haben:

Wie, wo und wie oft nutzt ihr das inet mit dem iphone?

Ich finde man braucht das iphone nur wenn man auf inet unterwegs angewiesen ist.
Und dann kommt man auch nicht um einen Vertrag rum wenn man nicht immer nach einen Hotspot suchen will.

Nur um cool zu sein ist das Teil wohl doch zu teuer, egal ob aus den USA oder sonst wo, oder?
 

The game

Gala
Registriert
25.12.05
Beiträge
48
T-Mobile Max mit Pre-Paid-iPhone

Hallo,

ich finde die neuen Angebote -zumindest für meine Bedürfnisse- ganz gut. Dass T-Mobile nicht der günstigste Anbieter ist, ist ja bereits bekannt. Dafür haben sie aber auch das beste Netz!

Ich habe bereits seit einem Jahr eine Max M Flatrate. Zahle monatlich 39 Euro für Telefonflat (T-Mobile und Festnetz) + Homenummer inkl. + SMS zu T-Mobile Flat + 200 MB Datenvolumen. Habe den Tarif damals ohne Handy und mit Studentenermäßigung gebucht (24 Euro), zusätzlich die 200 MB Datenoption für 15 Euro... Bin Vieltelefonierer zu T-Mobiel und Festnetz und die Flat ist echt super! Dazu hatte ich mir in den USA ein Unlocked iPhone besorgt.

Hatte versucht über die Schweiz an ein iPhone 3G zu kommen, was aber nicht geklappt hat. Im eBay sind die Preise sogar noch höher als jetzt bei T-Mobile. Deshalb würde es sich für mich rechnen, das Prepaid-iPhone bei T-Mobile zu kaufen, die 100 Euro Guthaben zu nutzen oder die Karte an jmd. abzutreten, der mir bspw. 80 Euro dafür zahlt, und das iPhone mit meinem jetzigen Max-Vertrag ohne Mehrkosten zu nutzen. Dies ist ja möglich, da nur ein Net-Lock drauf ist.
Mein altes iPhone würde ich dann noch verkaufen und dafür bestimmt noch 200 Euro oder mehr (da Sim-Lock-frei) bekommen. Hätte also insgesamt 569 Euro - 80 Euro - bsp. 250 Euro = 239 Euro für ein neues 3G ganz legal und direkt von T-Mobile und ohne zukünftige Firmware- und Hackprobleme (App-Store reicht mir mittlerweile) mit meinen alten -wie ich finde, günstigen- Tarifen...
Also für mich lohnt es sich schon. Kann aber auch verstehen, dass jmd. ohne T-Mobile Vertrag und mit anderen Bedürfnissen die Preise als zu teuer erachtet.
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Größte Frechheit EVER!

habe vor knapp nem Jahr für mein iPhone über 400 Euro gezahlt.
Finde es einfach eine Frechheit von Apple und T-Mobile den eigentlich immer Hochpreisigen Produkten derart entgegenzuwirken, nur weil man plötzlich Volumenverkaufsgeil wird.

Werde mir bei der nächsten Einführung eines neuen Produktes einen frühzeitigen Kauf lange überlegen.

Apple hat mich diesbezüglich sehr enttäuscht!
 

sapl

Golden Delicious
Registriert
03.10.07
Beiträge
9
na super, jetzt läuft dann jeder idiot mit so einem gerät rum...die verträge des ersten iphones hat den pöbel noch abgehalten
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Hallo,

ich finde die neuen Angebote -zumindest für meine Bedürfnisse- ganz gut. Dass T-Mobile nicht der günstigste Anbieter ist, ist ja bereits bekannt. Dafür haben sie aber auch das beste Netz!

Ich habe bereits seit einem Jahr eine Max M Flatrate. Zahle monatlich 39 Euro für Telefonflat (T-Mobile und Festnetz) + Homenummer inkl. + SMS zu T-Mobile Flat + 200 MB Datenvolumen. Habe den Tarif damals ohne Handy und mit Studentenermäßigung gebucht (24 Euro), zusätzlich die 200 MB Datenoption für 15 Euro... Bin Vieltelefonierer zu T-Mobiel und Festnetz und die Flat ist echt super! Dazu hatte ich mir in den USA ein Unlocked iPhone besorgt.

Hatte versucht über die Schweiz an ein iPhone 3G zu kommen, was aber nicht geklappt hat. Im eBay sind die Preise sogar noch höher als jetzt bei T-Mobile. Deshalb würde es sich für mich rechnen, das Prepaid-iPhone bei T-Mobile zu kaufen, die 100 Euro Guthaben zu nutzen oder die Karte an jmd. abzutreten, der mir bspw. 80 Euro dafür zahlt, und das iPhone mit meinem jetzigen Max-Vertrag ohne Mehrkosten zu nutzen. Dies ist ja möglich, da nur ein Net-Lock drauf ist.
Mein altes iPhone würde ich dann noch verkaufen und dafür bestimmt noch 200 Euro oder mehr (da Sim-Lock-frei) bekommen. Hätte also insgesamt 569 Euro - 80 Euro - bsp. 250 Euro = 239 Euro für ein neues 3G ganz legal und direkt von T-Mobile und ohne zukünftige Firmware- und Hackprobleme (App-Store reicht mir mittlerweile) mit meinen alten -wie ich finde, günstigen- Tarifen...
Also für mich lohnt es sich schon. Kann aber auch verstehen, dass jmd. ohne T-Mobile Vertrag und mit anderen Bedürfnissen die Preise als zu teuer erachtet.

Oder wartest einfach so bis Mitte November und dann sind die iPhones auch bei eBay billiger. ^^