• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G ab Oktober als Prepaid-Handy bei T-Mobile

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Es wird garantiert genug Leute geben, die sich ein Pre-Paid iPhone kaufen werden.
Bin mal auf die genaueren Vertragsdetails gespannt.
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Prepaid für 569€??? Mit verlaub: Denken die eigentlich die Kunden machen alles mit? Wer bitte zahlt das denn? Das ist doch genauso dämlich wie dieser neue 4GB Nano wo es doppelt soviel Speicher für 20€ mehr gibt :eek:...

Für mich gilt immer noch: iPhone aber gerne, nur ohne rosa T... *grml* Ich lass mir doch nicht vom Handy vorschreiben, welches Netz ich nutzen soll - da geh ich doch lieber leider zu Samsung... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja , scheinen ja auch genug Leute bei amazon das überteuerte 8GB iPhone bestellt zu haben ...
Da werden auch viele das T-Mobile Prepaid kaufen!
ebay bietet genug GEWERBLICHE Verkäufer die das iPhone unlocked / NetLock-frei von werk verkaufen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...ist für mich jetzt nicht so eine super-tolle Nachricht...o_O
Ich sag mal so: Wegen mir...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich meinte nicht die Prepaid Karte, sondern die von meinem laufenden Vertrag..? Sorry :eek:

Ich meinte auch Deine "nicht-pre-paid-T-Mobile-Karte" - sie geht.

NetLock = auf ein bestimmtest Netz beschränkt, also hier T-Mobile. Aber keine Sub-Contractor wie Klarmobil, etc.! Deren SIM-Karten wiederum funktionieren nicht. ;)
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Ich meinte auch Deine "nicht-pre-paid-T-Mobile-Karte" - sie geht.

NetLock = auf ein bestimmtest Netz beschränkt, also hier T-Mobile.

Achso, gut. So habe ich es auch verstanden. Aber leider bringt es auch nichts, wie ich gerade durchgerechnet habe. iPhone mit Complete Vertrag bleibt für mich immer noch günstiger. Gibt es überhaupt eine Art "Kunde", der auf 24 Monate gerechnet mit dem PrePaid iPhone günstiger fahren?
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Also die MAX-Tarife finde ich jetzt auch nicht wirklich lukrativ: für 90 Euro bekommt man eine Telefon-Flat. Alles weitere, vor allem die Daten kosten nochmals satt Aufschlag.

Da kann man sich doch gleich Complete XL holen und hat für den gleichen Preis 1000 Minuten (das sollte doch eine Quasi-Flatrate sein, oder bin ich zu naiv, wenn ich glaube, dass man im Monat nicht mehr als 1000 Minuten am Handy telefinieren muss?), nen Paken SMS und 5 GB Daten.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Achso, gut. So habe ich es auch verstanden. Aber leider bringt es auch nichts, wie ich gerade durchgerechnet habe. iPhone mit Complete Vertrag bleibt für mich immer noch günstiger. Gibt es überhaupt eine Art "Kunde", der auf 24 Monate gerechnet mit dem PrePaid iPhone günstiger fahren?

na klar! Sehe Dir doch mal die SIMYO Tarife an ;) wenn viele freunde Simyo haben: noch besser! Ne Flat gibt es auch....
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Ich denke eigentlich nicht, dass jemand mit einem Prepaid T-Mobile Netlock Iphone im Vergleich zum Iphone mit z.B. Complete S günstiger fährt. Wenn doch dann braucht er kein Iphone, denn dann nutzt er es nur zum telefonieren und dafür braucht er sicher keins.
Die Ausnahme bilden die, die weder telefonieren noch surfen sondern es nur als Statussymbol im Freundeskreis benötigen, es sich eigentlich aber nicht leisten können ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
es gibt doch überall W-Lan .... (Hotel , Kaffee´s...) jede Straße oftmals mehrere (Zumindest in größeren Städten...)

Das Leute dann immer meinen das jemand dann nicht das iPhone braucht ...
hallo , es ist ein TELEFON mit Funktionen... und es ist doch klar die die FUNKTIONEN von jedem anderst benutzt werden!

Ich brauch nicht andauernd die aktuellsten e-mail´s .... und den Gedöns ! WOZU ?????

Jeder sucht sich den Tarif der zu einem passt! ...



Würde jedem etwas anderes raten als das T-Mobile Netlock Iphone ...
Prepaid lohnt sich schon für einige , aber nicht bei T-Mobile!


Oder: viele die kaufen sich das Prepaid ... merken wie teuer es doch ist & machen dann einen Vertrag ... ;)
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Ich lach' mich schlapp!

29 Pfennig pro Minute? Gibts das noch? Das hab ich mal vor x Jahren bezahlt....
Und dann ein Gerätepreis, zu dem man im Ausland beinahe ein freies iPhone bekommt. Wahnsinn, das ist ja der Idealtarif für Nicht-Telefonierer.... Da hat Tmobile mal wieder 'ne Maktlücke entdeckt... o_O ;)

Also ehrlich, dann leg ich doch lieber noch ein paar Taler drauf und habe den S-Vertrag, einschl. Internet und flachem Wochenende. Ist unterm Strich gar nicht mehr viel teurer. Es sei denn man telefoniert eben nicht.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
JA, warum bietet T-Mobile wohl so einen schlechten Tarif für Prepaid an? Damit die Kunden einen 24 Monatsvertrag unterschreiben. Würden sie Prepaid so unglaublich interessant machen, bräuchte ja niemand mehr den Vertrag...Völlig logisch.
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Naja nichts desto trotz ... es wird sicherlich seine Zielgruppe finden. Es gibt für jedes Produkt einen Käufer :) Kann sich jeder selbst überlegen ob sich das für ihn lohnt, oder nicht!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja nichts desto trotz ... es wird sicherlich seine Zielgruppe finden. Es gibt für jedes Produkt einen Käufer :) Kann sich jeder selbst überlegen ob sich das für ihn lohnt, oder nicht!

Die Frage ist nur, wieviele Käufer es gibt. Bei solchen Preisen wird es nicht viele Käufer geben. Wenn es wenigstens die 16GB Version für 569,- € gäbe. Außerdem: Netlock. Von daher... ist ein absoluter Reinfall dieses Angebot.

Da ist man mit dem Complete-S wirklich besser dran.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
die preise sind nicht so attraktiv wobei die attraktivität sehr subjektiv ist da sie vom nutzungsverhalten abhängt. das gilt eigentlich für alle tarife :)

die abrechnung im 10 minutentakt ist so unverschämt dass ich mich über den mut des angebots wundere :p