• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G ab Oktober als Prepaid-Handy bei T-Mobile

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
na super, jetzt läuft dann jeder idiot mit so einem gerät rum...die verträge des ersten iphones hat den pöbel noch abgehalten

ja deswegen hab ich mein iphone schon längst verschenkt, papa hat mir ein vertu gekauft. das passt auch viel besser zu dem audi S5 den ich fahre (hab ich von mama zu ostern bekommen, sie hat gesagt, nur der pöbel fährt A3).

aber schwierigkeiten bereitet mir noch die frage, wie ich die pöbel-iphone besitzer von den coolen early-adoptern unterscheiden kann, oder ist einfach jeder iphone besitzer jetzt uncool? :p
 

The game

Gala
Registriert
25.12.05
Beiträge
48
Oder wartest einfach so bis Mitte November und dann sind die iPhones auch bei eBay billiger. ^^

Da hast du schon recht. Die Preise werden im eBay dann bald bestimmt etwas runtergehen. Würde mir auch eins im eBay - am besten nochmal in den USA - holen, wenn ich kein T-Mobile hätte. Aber ich hab nunmal T-Mobile und daher bietet sich das halt an, da nur Net-Lock drauf ist :)
Dann hätte ich das iPhone mal 100% legal und offiziell von T-Mobile und kann dann immer schön ohne Hack und Jailbreak auf die neueste Firmware updaten. Auch wenn das Unlocken und Jailbreaken mittlerweile mit Pwng-Tool etc. super easy ist (habe mein altes im Moment auf 2.1), ist es ein beruhigendes Gefühl und man muss auch in Zukunft nicht mehr auf Hacks warten (wer weiß, was Apple sich bei den kommenden Firmware-Updates einfallen lässt).

Außerdem will ich nicht mehr warten. Habe schon auf das aus der Schweiz lange gewartet und am Ende dann doch keins bekommen :(
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
Größte Frechheit EVER!

habe vor knapp nem Jahr für mein iPhone über 400 Euro gezahlt.
Finde es einfach eine Frechheit von Apple und T-Mobile den eigentlich immer Hochpreisigen Produkten derart entgegenzuwirken, nur weil man plötzlich Volumenverkaufsgeil wird.

Werde mir bei der nächsten Einführung eines neuen Produktes einen frühzeitigen Kauf lange überlegen.

Apple hat mich diesbezüglich sehr enttäuscht!

was hast du erwartet? als erstkäufer ist das normal.
meinen ersten dvd brenner hab ich damals für 250 euro gekauft. heute fehlt die null hinten dran. und? ist leider so. die erstkäufer übernehmen die vorfinanzierung und die möglichst verlustfreie markteinführung. wenns doch nur wenige mögen ist der gewinn wenigst größer. aus sicht der firmen ganz verständlich.
zudem sind die neuen iphones ja auch günstiger in der herstellung ud ein großer teil der entwicklung ist schon bei der ersten version passiert.
die verkaufszahlen sind sicher, die weiterentwicklung und herstellung ist günstiger und der gewinndruck ist kleiner -> die produkte können billiger angeboten werden.

greez - mr400watt
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
An Alle die ein Iphone ohne T-mobile Vertrag haben:

Wie, wo und wie oft nutzt ihr das inet mit dem iphone?

Ich finde man braucht das iphone nur wenn man auf inet unterwegs angewiesen ist.
Und dann kommt man auch nicht um einen Vertrag rum wenn man nicht immer nach einen Hotspot suchen will.

Nur um cool zu sein ist das Teil wohl doch zu teuer, egal ob aus den USA oder sonst wo, oder?

Pro Monat verbrauche ich zwischen 750 und 1000 MB (laut iPhone Anzeige).

Ich denke es werden nur wenige das iPhone richtig "brauchen".. Aber ehrlich gesagt: Wer ein schönes und funktionierendes Mobiltelefon mit ausgezeichnetem Kalender und einem super Kontaktmanagement sucht, ist beim iPhone eben gut aufgehoben ;)
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Oder wartest einfach so bis Mitte November und dann sind die iPhones auch bei eBay billiger. ^^

... da warten wohl die meisten bisher vergebens! Und wie kommst du gerade auf dieses Datum? Zumal es bei iiihbey (wie auch bei anderen WWW-Händlern) die wildesten Sachen gibt: 2G-Geräte werden als 3G angepriesen, wenn dasteht 'ohne Simlock' weißt du nicht, wie (d.h. haben sie gebastelt oder wirklich welche importiert) und und und.

Nee, Apple soll endlich den deutschen Markt öffnen und niemandem mehr vorschreiben, mit welcher SIM-Karte er das iPhone benutzt!:mad:
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wer sich so was kauft ist selbst schuld ;) bei den hohen Preisen:p
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
... da warten wohl die meisten bisher vergebens! Und wie kommst du gerade auf dieses Datum? Zumal es bei iiihbey (wie auch bei anderen WWW-Händlern) die wildesten Sachen gibt: 2G-Geräte werden als 3G angepriesen, wenn dasteht 'ohne Simlock' weißt du nicht, wie (d.h. haben sie gebastelt oder wirklich welche importiert) und und und.

Nee, Apple soll endlich den deutschen Markt öffnen und niemandem mehr vorschreiben, mit welcher SIM-Karte er das iPhone benutzt!:mad:

Weil die neuen Tarife im Oktober kommen. Wenn jemand bei Ebay dann noch ein iPhone verkaufen will, sollte es wohl billiger als 570€ sein. Weil sonst kann man es sich ja auch legal im Laden holen.
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
@flolle: Schön wärs: Einfach in den T-Laden gehen, iPhone holen und die eigene SIM-Karte rein. NEIN, die Geräte sind mit NETLOCK! Alles außer T-Mob-Karten kannst du auch weiterhin vergessen. DAS stelle ich mir nicht unter Marktöffnung vor...
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
So oder So ...

.... Kostet das iPhone bei T-mobile mindestens zwischen 900 und 1000 Euro über die gesamte Nutzungsdauer,
egal ob ich das Complete S- oder das Prepaid Angebote nutze:(.
Aber das ist immernoch viel zu viel.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
hä? für die normalen Verträge versteh ich ja deine Rechnung aber nicht für Prepaid. was rechnest du denn da alles mit drauf zu den 569?
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
hä? für die normalen Verträge versteh ich ja deine Rechnung aber nicht für Prepaid. was rechnest du denn da alles mit drauf zu den 569?

Was verstehst du denn da nicht?
Kaufts du dir das Gerät füt 569 und guckst es dir dann nur an?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
jo sieht doch schön aus ;)

aber was willst du denn ansetzen für die Nutzung mit prepaid? Das ist denke ich doch bei jedem sehr individuell.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
jo sieht doch schön aus ;)

aber was willst du denn ansetzen für die Nutzung mit prepaid? Das ist denke ich doch bei jedem sehr individuell.


Das ist schon richtig. Aber um das Iphone voll auszunutzen, fallen weitere erhenliche Kosten auf.

Aber die Diskussion gabs in diesem Fred schon zu genüge.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ja, nur wer ein iPhone voll ausnutzt (was auch immer das genau bedeutet) wird sich sicher nicht den prepaid tarif hohlen.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Dann kann ich mir aber auch gleich den iPod touch holen.
Und ohne Internet und ein bissel SMS kommt keine User aus.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
doch wenn man wie ich z.B. noch ein anderes Telefon hat was man benutzt und was auch nicht 469€ kostet so das man es auch mit zum Fahrrad fahren nehmen kann ohne Angst drum zu haben. dafür hat man dann nach 1 Jahr ein freies iPhone. (und das man als student zum surfen auf der ganzen uni wlan hat sagte ich ja schon)
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo,

ich möchtee mir auch aien iphone holen.
ich hatte den complete S vertrag ins auge gefasst aber nun folgendes in den agb gefunden:

"6) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung bis 30.09.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) (...)"

Heisst das, dass ich das iPhone inenrhalb der nächsten 9 tage kaufen muss um noch 500 statt 100 Mb traffic zu bekommen??


danke ciao
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
hallo,

ich möchtee mir auch aien iphone holen.
ich hatte den complete S vertrag ins auge gefasst aber nun folgendes in den agb gefunden:

"6) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung bis 30.09.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) (...)"

Heisst das, dass ich das iPhone inenrhalb der nächsten 9 tage kaufen muss um noch 500 statt 100 Mb traffic zu bekommen??


danke ciao


Ja, leider :)