• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G: 2,4 Millionen Geräte bei AT&T aktiviert

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T gab heute bekannt, dass das Unternehmen seit dem Erscheinen des iPhone 3G am 11. Juli 2008 mehr als 2,4 Millionen Geräte im firmeneigenen Mobilfunknetz aktiviert hat. Zum Vergleich: Im noch andauernden Geschäftsjahr verbuchte AT&T bisher 2 Millionen Netzaktivierungen aller übrigen Handyhersteller - rund 400.000 weniger als beim iPhone 3G.[/preview] Für den Mobilfunkanbieter scheint sich das UMTS-Handy aus dem Hause Apple zu einem Erfolg zu entwickeln. Mehr als 40 Prozent der neuen iPhone-Kunden sind Neukunden und besaßen bisher noch keinen Vertrag bei AT&T.

Zieht man einen Vergleich zu den übrigen US-amerikanischen Mobilfunkanbietern so verfügt AT&T inzwischen über einen beachtlichen Kundenstamm von rund 75 Millionen Klienten.
 

Anhänge

  • iphone3g-3.jpg
    iphone3g-3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Klingt gut! Gab für AT&T ja einen richtigen aufschwung :D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
dieses "Trotz allem" passt nun gar nicht in den Satzbau.

Zum Thema:
Das ist doch klasse! Ich hätte nie gedacht, dass sich das iPhone so gut verkaufen wird. In Deutschland würde das vermutlich auch passieren, wenn da nicht die Tarife von T-Mobile D wären. Ich hab das Gefühl, dass Deutschland mit die teuersten iPhone Tarife hat.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Zieht man einen Vergleich zu den übrigen AT&T verfügt inzwischen über einen beachtlichen Kundenstamm von rund 75 Millionen Klienten.

Mit dem Satz kann ich leider nicht viel anfangen - bitte um Korrektur!

Sonst ein großes Lob an die Redaktion, ich lese eure Beiträge immer wieder gerne!