1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: 2,4 Millionen Geräte bei AT&T aktiviert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 22.10.08.

1. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

[preview]Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T gab heute bekannt, dass das Unternehmen seit dem Erscheinen des iPhone 3G am 11. Juli 2008 mehr als 2,4 Millionen Geräte im firmeneigenen Mobilfunknetz aktiviert hat. Zum Vergleich: Im noch andauernden Geschäftsjahr verbuchte AT&T bisher 2 Millionen Netzaktivierungen aller übrigen Handyhersteller - rund 400.000 weniger als beim iPhone 3G.[/preview] Für den Mobilfunkanbieter scheint sich das UMTS-Handy aus dem Hause Apple zu einem Erfolg zu entwickeln. Mehr als 40 Prozent der neuen iPhone-Kunden sind Neukunden und besaßen bisher noch keinen Vertrag bei AT&T.

Zieht man einen Vergleich zu den übrigen US-amerikanischen Mobilfunkanbietern so verfügt AT&T inzwischen über einen beachtlichen Kundenstamm von rund 75 Millionen Klienten.

Anhänge:

#1 chris-mit-x, 22.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.08
  2. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Klingt gut! Gab für AT&T ja einen richtigen aufschwung :D

3. notranked

notranked Melrose

dieses "Trotz allem" passt nun gar nicht in den Satzbau.

Zum Thema:
    Das ist doch klasse! Ich hätte nie gedacht, dass sich das iPhone so gut verkaufen wird. In Deutschland würde das vermutlich auch passieren, wenn da nicht die Tarife von T-Mobile D wären. Ich hab das Gefühl, dass Deutschland mit die teuersten iPhone Tarife hat.

4. wwuha

wwuha Carola

Mit dem Satz kann ich leider nicht viel anfangen - bitte um Korrektur!

Sonst ein großes Lob an die Redaktion, ich lese eure Beiträge immer wieder gerne!

5. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

Bei weitem nicht. Schau mal Richtung Kanada! ;)

6. derStyler

derStyler Ingol

das ist nicht gerade wenig

7. pmusiq

pmusiq Carola

Reich-Ranicki? :p

Diese Seite empfehlen