• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: 2,4 Millionen Geräte bei AT&T aktiviert

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T gab heute bekannt, dass das Unternehmen seit dem Erscheinen des iPhone 3G am 11. Juli 2008 mehr als 2,4 Millionen Geräte im firmeneigenen Mobilfunknetz aktiviert hat. Zum Vergleich: Im noch andauernden Geschäftsjahr verbuchte AT&T bisher 2 Millionen Netzaktivierungen aller übrigen Handyhersteller - rund 400.000 weniger als beim iPhone 3G.[/preview] Für den Mobilfunkanbieter scheint sich das UMTS-Handy aus dem Hause Apple zu einem Erfolg zu entwickeln. Mehr als 40 Prozent der neuen iPhone-Kunden sind Neukunden und besaßen bisher noch keinen Vertrag bei AT&T.

Zieht man einen Vergleich zu den übrigen US-amerikanischen Mobilfunkanbietern so verfügt AT&T inzwischen über einen beachtlichen Kundenstamm von rund 75 Millionen Klienten.
 

Anhänge

  • iphone3g-3.jpg
    iphone3g-3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Klingt gut! Gab für AT&T ja einen richtigen aufschwung :D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
dieses "Trotz allem" passt nun gar nicht in den Satzbau.

Zum Thema:
Das ist doch klasse! Ich hätte nie gedacht, dass sich das iPhone so gut verkaufen wird. In Deutschland würde das vermutlich auch passieren, wenn da nicht die Tarife von T-Mobile D wären. Ich hab das Gefühl, dass Deutschland mit die teuersten iPhone Tarife hat.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Zieht man einen Vergleich zu den übrigen AT&T verfügt inzwischen über einen beachtlichen Kundenstamm von rund 75 Millionen Klienten.

Mit dem Satz kann ich leider nicht viel anfangen - bitte um Korrektur!

Sonst ein großes Lob an die Redaktion, ich lese eure Beiträge immer wieder gerne!