• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G 2.0.1 - Gibt es ein Programm um die SMS-Nachrichten einzeln zu löschen?

grijr054

Erdapfel
Hallo, ich wollte fragen ob ein Programm existiert mit dem man SMS Nachrichten einzeln löschen kann. Ich habe ein iPhone 3G 2.0.1 jailbroken. Ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. MFG

man kann doch über das bitesms app auch ganz normal über den eigenen carrier verschicken. dann müsste doch das einzeln löschen auch bei den sms möglich sein, oder?
kanns leider nicht testen, da ich (noch) kein iphone habe.

Doch, es geht mit BiteSMS, bei allen SMS.
Dazu "swooshst" du bei einer Konversation eine einzelne SMS an (also Finger von links nach rechts bewegen) und du kriegst die Option, diese zu löschen.

Doch, es geht mit BiteSMS, bei allen SMS.
Dazu "swooshst" du bei einer Konversation eine einzelne SMS an (also Finger von links nach rechts bewegen) und du kriegst die Option, diese zu löschen.
ok, sehe gerade, dies funktioniert wohl auch mit "alten" sms, die vor der installation von bitesms am iphone waren. danke.

gibt es denn ein programm mit dem es möglich ist mms-nachrichten zu verschicken?