1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G 2.0.1 - Gibt es ein Programm um die SMS-Nachrichten einzeln zu löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grijr054, 27.08.08.

  1. grijr054

    grijr054 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich wollte fragen ob ein Programm existiert mit dem man SMS Nachrichten einzeln löschen kann. Ich habe ein iPhone 3G 2.0.1 jailbroken. Ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. MFG
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein (noch nicht) ...
     
  3. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, aber imho nur für sms, die den bitesms-service nutzend verschickt wurden. was nicht ganz den anforderungen entspricht ...
     
  5. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    man kann doch über das bitesms app auch ganz normal über den eigenen carrier verschicken. dann müsste doch das einzeln löschen auch bei den sms möglich sein, oder?
    kanns leider nicht testen, da ich (noch) kein iphone habe.
     
  6. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
  7. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Doch, es geht mit BiteSMS, bei allen SMS.
    Dazu "swooshst" du bei einer Konversation eine einzelne SMS an (also Finger von links nach rechts bewegen) und du kriegst die Option, diese zu löschen.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ok, sehe gerade, dies funktioniert wohl auch mit "alten" sms, die vor der installation von bitesms am iphone waren. danke.
     
  9. grijr054

    grijr054 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    gibt es denn ein programm mit dem es möglich ist mms-nachrichten zu verschicken?
     
  10. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    SwirlyMMS, derzeit funktioniert es aber noch nicht mit dem iPhone 3G/Firmware 2.0.X.
     

Diese Seite empfehlen