• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 2.0.1 - Gibt es ein Programm um die SMS-Nachrichten einzeln zu löschen?

grijr054

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
5
Hallo, ich wollte fragen ob ein Programm existiert mit dem man SMS Nachrichten einzeln löschen kann. Ich habe ein iPhone 3G 2.0.1 jailbroken. Ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. MFG
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
man kann doch über das bitesms app auch ganz normal über den eigenen carrier verschicken. dann müsste doch das einzeln löschen auch bei den sms möglich sein, oder?
kanns leider nicht testen, da ich (noch) kein iphone habe.
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Doch, es geht mit BiteSMS, bei allen SMS.
Dazu "swooshst" du bei einer Konversation eine einzelne SMS an (also Finger von links nach rechts bewegen) und du kriegst die Option, diese zu löschen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Doch, es geht mit BiteSMS, bei allen SMS.
Dazu "swooshst" du bei einer Konversation eine einzelne SMS an (also Finger von links nach rechts bewegen) und du kriegst die Option, diese zu löschen.
ok, sehe gerade, dies funktioniert wohl auch mit "alten" sms, die vor der installation von bitesms am iphone waren. danke.
 

grijr054

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
5
gibt es denn ein programm mit dem es möglich ist mms-nachrichten zu verschicken?
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
SwirlyMMS, derzeit funktioniert es aber noch nicht mit dem iPhone 3G/Firmware 2.0.X.