• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G 16GB ein Fake? mit Bildern

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Apfeltalk ist keine Verkaufsplattform.
 

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
dann frage ich anders: wo kann man außer bei T-Mobile oder Ebay ein iPhone zu realistischen Preisen kaufen?
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Die iPhone Tasche erkenne ich wieder, die wurden reihenweise in China verkauft.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich meinte damit, dass an dem Ladegerät der jeweilige Adapter auch weiß sein muss beim Original.
Also kein Adapter auf Adapter ;)

der is ja auch weiß, aber es steckt am USA adapter ein dritthersteller adapter, der den USA stecker auf EU umwandelt
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Ich meinte damit, dass an dem Ladegerät der jeweilige Adapter auch weiß sein muss beim Original.
Also kein Adapter auf Adapter ;)
Ich habe mir meins aus den USA mitgebracht und auch so einen schicken schwarzen Adapter dazu gekauft. Ich war halt der Meinung es wäre ziemlich cool das iPhone auch laden zu lönnen. Muss ich den jetzt weiß anpinseln, damit mein iPhone ein Original wird?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich habe mir meins aus den USA mitgebracht und auch so einen schicken schwarzen Adapter dazu gekauft. Ich war halt der Meinung es wäre ziemlich cool das iPhone auch laden zu lönnen. Muss ich den jetzt weiß anpinseln, damit mein iPhone ein Original wird?
Auf den Pseudoversuch hier einen Streit vom Zaun zu brechen gehe ich nicht weiter ein.
Es bleibt also beim infantilen Versuch, sich am Gespräch zu beteiligen.
Ich kann lediglich nicht verstehen, wie man auf einen Adapter noch einen Adapter stecken, wenn Apple schon ein System entwickelt hat, das es erlaubt, die Geräte in jedem Land zu betreiben und somit eigene Adapter anbietet.
Und dass das Gerät aus den USA kommen soll ist nirgendwo ersichtlich (außer am Adapter).
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Auf den Pseudoversuch hier einen Streit vom Zaun zu brechen gehe ich nicht weiter ein.
Es bleibt also beim infantilen Versuch, sich am Gespräch zu beteiligen.
Ich kann lediglich nicht verstehen, wie man auf einen Adapter noch einen Adapter stecken, wenn Apple schon ein System entwickelt hat, das es erlaubt, die Geräte in jedem Land zu betreiben und somit eigene Adapter anbietet.
Und dass das Gerät aus den USA kommen soll ist nirgendwo ersichtlich (außer am Adapter).


ich sehe keine provokation ...... was er lediglich sagen wollte , ist das man dort auf ein " nicht DE Ladegeraet " einen DE Konformen stecker aufgesteckt hat ( so wie bei ihm selbst ) - bei auslaendischen geraeten ist nunmal kein deutscher stecker dabei , sowie bei einem deutschen kein auslaendischer stecker dabei ist - ob dieser adapter dann schwarz oder weiss ist interessiert doch im grunde niemanden ( manch einer hat da sogar diese stecker benutzt http://www.shop-verkauf.com/images/product_images/popup_images/1052_0.jpg ) , ausser das manch einer diese adapter entweder bereits hat oder diese erheblich guenstiger erwerben kann als die original apple stecker ( schau dich mal im forum um wieviele mit den apple preisen nicht konform gehen und nach einem vergleichbaren ersatzprodukt suchen )

so ein stecker macht ein geraet noch lange kein fake - andere dort sichtbare elemente tun dies umso deutlicher
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich habe mir meins aus den USA mitgebracht und auch so einen schicken schwarzen Adapter dazu gekauft. Ich war halt der Meinung es wäre ziemlich cool das iPhone auch laden zu lönnen. Muss ich den jetzt weiß anpinseln, damit mein iPhone ein Original wird?

Nein wieso denn? Alles was nicht von Apple (denn Original ist er schon, aber halt von der no-name-firma die diese Adapter herstellt) ist ist der Adapter der am Adapter steckt, der rest passt doch eh (und der adapter auch, er ist nur halt nicht von Apple).
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
ich sehe keine provokation ...... was er lediglich sagen wollte , ist das man dort auf ein " nicht DE Ladegeraet " einen DE Konformen stecker aufgesteckt hat ( so wie bei ihm selbst ) - bei auslaendischen geraeten ist nunmal kein deutscher stecker dabei , sowie bei einem deutschen kein auslaendischer stecker dabei ist - ob dieser adapter dann schwarz oder weiss ist interessiert doch im grunde niemanden ( manch einer hat da sogar diese stecker benutzt http://www.shop-verkauf.com/images/product_images/popup_images/1052_0.jpg ) , ausser das manch einer diese adapter entweder bereits hat oder diese erheblich guenstiger erwerben kann als die original apple stecker ( schau dich mal im forum um wieviele mit den apple preisen nicht konform gehen und nach einem vergleichbaren ersatzprodukt suchen )

so ein stecker macht ein geraet noch lange kein fake - andere dort sichtbare elemente tun dies umso deutlicher
Naja, hab den Beitrag wohl etwas falsch interpretiert. Tut mir leid.
Alles was ich sagen wollte ist, dass es auch die Originaladapter bei Apple gibt und man somit nicht auf einen US-Adapter noch einen EU-Adapter stecken muss.
Man kann, muss aber nicht.
Sorry ;)