var/mobile/media/itunes_control/music/ (auch wenn das wenig bringt)ich such den unterordner.
arzt musst du dir selber suchenund nebenbei auch noch nen doc!
techniker krankenkasse? für meisten ärzte kein problem ...bin bei tk
nein (weswegen ich ja ja schrieb, dass die angabe des pfades wenig sinn mache).funkt das mit reinkopieren?
an beide würde ich eine anfrage senden ...doof nur dass portatronics zur zeit keine connectorkabel mehr hat/einbaut und podmod´s liste recht dürftig ist.
ehrlich gesagt, wenig. für ein paar mah mehr einen wahrscheinlich qualitätsmäßig schlechteren akku zu nutzen, macht imho wenig sinn.Was haelts du vom Batteriewechsel (wenns eh schon auf ist!)?
Es soll ja irgendwo eine 'bessere' geben.
Cu boe
die würde aber doch sinn machen, da der port damit weniger physischen belastungen ausgesetzt ist ...hab aber was von ner ladeschale im radioanschluß gelesen und `natürlich` selbst keinen benutzt.
nur, damit ich dir um 6 am morgen eine sms schreibeich sag es ungern, aber ab ins bett!
also ich schlafe sicher so bis 10 oder 11. ich lass gern mein handy an.nur, damit ich dir um 6 am morgen eine sms schreibe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.