• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Hardware Defekt?

boegli

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
11
und was ist mit hilfe? geht doch eigentlich ums miteinander und nicht um beleeerung!
hast du ne idee wie lieder über scp hörbar ins innere vom iphone kommen? ich such den unterordner.
und nebenbei auch noch nen doc!
bin bei tk
cu boe
 

boegli

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
11
funkt das mit reinkopieren? muß das nicht irgendwie zum hören umformed werden?
sorry mit dem doc, mein iphone braucht eins, (aber muss wohl wie bei den meisten arztkosten (gesundheitsreform)) selber zahlen.
such aber nen zuverlässigen ohne recht hohe zusatzkosten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
funkt das mit reinkopieren?
nein (weswegen ich ja ja schrieb, dass die angabe des pfades wenig sinn mache).

musik läßt sich vernünftig nur via iunes aufspielen.

als docs kann an dir nur podmod.de oder portatronics.de empfehlen. beides anerkannte kassenärzte.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aeh...halloooo ...was geht denn hier ?
erstmal schmerzt es das zu lesen was bzw wie du das schreibst ...ob es dafuer auch einen Doc gibt weiss ich nicht genau ...

ein audiotransfer funktioniert nur wirklich sauber so , wie eyecandy es bereits beschrieben hat ..via iTunes
 

boegli

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
11
doof nur dass portatronics zur zeit keine connectorkabel mehr hat/einbaut und podmod´s liste recht dürftig ist.
danke for your help :-*

cu boe
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
huiii da geht einer auf kuschelkurs :cool:

ach ja ... man kann podmod bestimmt auch ne mailanfrage schicken
 

boegli

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
11
wer lesen kann ist im vorteil - mein connector ist hinüber und da dachte ich, über scp die ipodfunktion zu bekommen. mach du mal nen konstk. vorschlag über das beschriebene iphone ohne pc - usb - kontakt.
wegschmeissen oder buchtverkauf will ich nicht.
cu boe
 

boegli

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
11
Danke , werd ich machen. Was haelts du vom Batteriewechsel (wenns eh schon auf ist!)?
Es soll ja irgendwo eine 'bessere' geben.
Cu boe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was haelts du vom Batteriewechsel (wenns eh schon auf ist!)?
Es soll ja irgendwo eine 'bessere' geben.
Cu boe
ehrlich gesagt, wenig. für ein paar mah mehr einen wahrscheinlich qualitätsmäßig schlechteren akku zu nutzen, macht imho wenig sinn.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
würde ich auch nicht wechseln, fremd akkus würde ich auch nicht so mein vertrauen schenken, auch wenn jetzt wieder alle sagen, dass die eh alle aus der gleichen schmiede kommen ;)

Aber glückwunsch, du bist hier der erste, den ich hier "treffe", der mal den Akku umdrehen will und meinen Rat befolgt. ;)
 

boegli

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
11
okay, ich wechsle den akku nicht. hab nur irgendwo mal was von angeblich besseren gehört.
kann der defekt vom ins noxenradioadapter/hosentaschestecken/ohne connectorschutz herumtragen - abnutzen des kontakts kommen oder ist das ne iphone-schwachstelle?
ich will den usbanschluß nach ner reparatur nicht wieder durch falsches/schlechtes behandeln zerstören. Prävention!!!!
danke cu boe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich weiss nicht, ob das von dir genutzte noxon-radio iphone-tauglich ist. es ist aber bekannt, dass die erste generation der bose sounddocks reihenweise iphones zerstört haben. ich würde also nach erfahrungsberichten mit dem noxon im netz suchen. ansonsten braucht der connector keinen besonderen schutz ...
 

boegli

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
11
habs gerade nachgelesen, mein noxon II for ipod macht anscheinend nichts am iphone kaputt.
hab aber was von ner ladeschale im radioanschluß gelesen und `natürlich` selbst keinen benutzt.
das von bose zerstörte iphone hat komplett andere symtome/fehler wie meins. kein wlan, kein funk, keine bluetooth, bei mir geht alles, (bluetooth ging noch nie mit laptop!!!)
ich such weiter. dir jedenfalls vielen dank, hab das (mit bose etc.) noch niergends gehört.
cu boe