• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G/3G I-Pod- Touch Halter

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
na dann mach ich die zwei mal fertig bis nächste woche und dann sag ich noch mal bescheid!
 

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
hehe... habe schonen schwarz grauen Filz gefunden! jetzt muss ich nur morgen auf die Maschine kommen und dann fräs ich ma ein paar mehr :D und sobald ich den Filz drauf habe, setz ich mal ein paar fotos rein!!!
 

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
und für die Frauen unter uns könnte ich auch welche machen mit so einer Schmetterlingsform :D

siehe bild
 

Anhänge

  • schmett.JPG
    schmett.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 89

Knuddelmuddel

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Ich find den toll :D
leider hab ich grad eben erst ein iPhone und neue Felgen gekauft deswegen keine Kohle mehr sonst würd ich mir den direkt holen xd (also das schmetterling ding wär mir zu kitschig) xd vllt so tribal mässig was rein das würd kuhl aussehen
 

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
ALso ich versteh nicht viel von tribals, aber meinst du ungefähr so?
 

Anhänge

  • tribal.JPG
    tribal.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 88

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
na dann muss ich nochma kieken was tribals sind :D aber für heut hab ich ers ma feierabend... ihr hört morgen vormittag nochma von mir
 

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
achja... hier hab ich mal einen gesandstrahlt... also alles matt.. manche wollten auch so einen habe...
 

Anhänge

  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    187 KB · Aufrufe: 93

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
und hier mein nächster entwurf... ein apfel als grundplatte :)
 

Anhänge

  • IMG_0097.JPG
    IMG_0097.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 86

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
Sooo... jetzt hab ich die Apfelgrundplatte fertig...

meines erachtens auch sehr schick!!!
 

Anhänge

  • DSCF3533.JPG
    DSCF3533.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSCF3534.JPG
    DSCF3534.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 94
  • DSCF3535.JPG
    DSCF3535.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF3537.JPG
    DSCF3537.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 101
  • DSCF3538.JPG
    DSCF3538.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF3539.JPG
    DSCF3539.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 90

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
soo... jetzt hab ich mal das Iphone als Platte gemacht...

war nur nen testlauf auf der Maschine heut, also nicht auf die Icons achten und es fehlt jede menge...

hab mich auch paar mal verfräst...

aber morgen werde ich hoffentlich zeit haben, um den halter vernünftig zu machen..

also stay tuned euer Lexandro
 

Anhänge

  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 97

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
hier mal noch ein bild, wo ich mehr probiert habe.... sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber die schrift hab ich noch nich so hin bekommen...
 

Anhänge

  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0098.JPG
    IMG_0098.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 86

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
Ich bin echt total begeistert was du da zauberst. Ich hatte heute meinen letzten arbeitstag als azubi (industriemechaniker) und geh dann weiter auf schule.
Hätte das hier früher gesehen würde ich so etwas auch mal versuchen o_O. Echt klasse idee mit der spannvorrichtung und dem gummi.
 

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
danke danke... bleib am ball in der Metallindustrie... da kannste echt viel machen und lernen! Und es macht ne menge Fun... mein halbes Auto besteht nur noch aus Alu :D alles selbst gemacht! Schade nur, dass ich keine Fräse bei mir zu hause stehen hab, aber die 250.000€ hab ich grad nicht zur hand ;)
 

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
hier die final version
 

Anhänge

  • DSCF3612.JPG
    DSCF3612.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF3613.JPG
    DSCF3613.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF3614.JPG
    DSCF3614.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 78

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
nun ist es wieder soweit... eine neue Version...

Die Final Version 3.3

um 360° Grad drehbar und das Ei einfach einschieben!

ich hoffe der Halter gefällt euch auch so gut wie mir!

also in diesem Sinne

stay tuned, Euer Lexandro
 

Anhänge

  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0095.JPG
    IMG_0095.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 86

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Nicht schlecht. Wie hoch wäre der Preis?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Unglaublich, mit der Final Version 3.3 könntest du locker eine Menge Geld machen. Da die Halterung einfach klasse aussieht, und man sozusagen ein iPhone im Auto hängen hat obwohl kein iPhone drin steckt. Die Icons sind prima geworden. Respekt für die Arbeit! Ab in die Massenproduktion und nach eBay stellen. ;)

Der Preis würde mich auch interessieren.
 

pappnase

Golden Delicious
Registriert
14.07.09
Beiträge
11
Sehr schick! Aber sollte da nicht besser irgendwie noch Gummi an die Ecken, damit das Phone nicht gleich total zerkratzt wird beim rein und raus?
 

Lexandro

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
34
für den (version 3.3) 100€... aber in ebay kann ich es nicht reinsetzen, da ich es sonst gewerblich machen müsste....

und wir reden hier wenn von einer spende... und einen freundschaftsdienst von mir ;)

<---- PM

@pappnase: die Halter gibt es auch in größer, wenn man wie ich das Silicon Case hat, dann sieht es besser aus!!! denn sonst müsste über all gummi hin und dann hätte ich mir die arbeit auch sparen können :D