iPhone 2019: Alle Modelle im September?

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wird zwar jedes Jahr aufs Neue behauptet, ich vermute dennoch dass Apple mit dieser iPhone Generation richtig auf die Schnauze fliegen wird, sofern sie ihrer Preispolitik treu bleiben.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das hat sich noch nie bewahrheitet, wird aber seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn ich mir den Preis von einem Note 10+ anschaue dann wird Apple wohl mindestens den alten Preis beibehalten.
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Ich werde wohl vom 8 Plus wechseln, wobei ich mich noch frage, wie die das mit den drei mal Homebutton Klick gemacht haben?? Brauch den 3x Klick wegen der Hörgerätensteuerung.