• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
4" wäre mir zu klein. So groß wie das 7er würde mir langen. Wenn Apple mich nicht wieder mit Killerfeatures zum Plus drängt. ;)
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Meine Wunschliste wäre:

-etwas größeres Display bei gleicher Gehäusegröße
-kabelloses Laden
-plane Kamera

Das ganze zu designen überlasse ich den Leuten bei Apple, alles ab dem iPhone 4 war nach meinen Geschmack gelungen

Und ich hätte gerne, bei gleichem Display kleineres Gehäuse :)
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Die Screen-Body-Ratio ist (wie von Sascha Pallenberg gestern Abend dargestellt ) tatsächlich ne Katastrophe.
Die iPhones sind (für meinen Geschmack) einfach zu lang für zu wenig Display. Diese breiten Ränder oben und unten ein wenig drücken, dazu Edge-To-Edge, das fänd' ich ganz gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: iN.D.

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Die Screen-Body-Ratio ist (wie von Sascha Pallenberg gestern Abend dargestellt ) tatsächlich ne Katastrophe.
Die iPhones sind (für meinen Geschmack) einfach zu lang für zu wenig Display. Diese breiten Ränder oben und unten ein wenig drücken, dazu Edge-To-Edge, das fänd' ich ganz gut ;)

Hier nochmal nen Beispiel für so ein Edge-to-Edge-Gerät wie ich mir das neue iPhone bzgl dessen vorstelle - hatte da ja schon oft das ZTE Nubia Z9 genannt, mittlerweile wurde mit dem Z11 der Nachfolger präsentiert, der den Gedanken weiterführt...

www.techstage.de/test/Nubia-Z11-im-Hands-on-eleganter-Androide-aus-China-3318929.html

In dem Artikel ist auch ein Hands-On drin, wo ihr euch anschauen könnte, wie ein solches randloses aussehen würde, ohne das es ne S7 Edge-Krümmung hat...

Hier nochmal nen Bild davon:
http://tech-reich.com/wp-content/uploads/2016/07/ZTE-nubia-Z11_fonearena-01-1024x770.jpg

So stell ich mir das iPhone 8 für nächsten Herbst vor - genau so, natürlich unten mit entsprechend iPhone-Homebutton und natürlich in 4,7", und es wäre nen perfektes iPhone - da würd ich selbst fast 1000€ für zahlen
 

jt123456

Granny Smith
Registriert
31.08.16
Beiträge
17
Schon lustig. Gerade ist das iPhone 7 auf dem Markt, wollen Apple nahestehende Journalisten oder Blogger bereits erste Details vom iPhone 8 mitbekommen haben. John Gruber will demnach mitbekommen haben, dass Apple sein iPhone 8 aus Glas konzipieren wird. Das hatten wir ja schon mal, wobei es jetzt so sein soll, dass es keine Displayränder mehr gibt, sondern das Display komplett aus Glas genutzt werden kann.

Auch soll das LED Display Geschichte sein und Apple seinem Jubiläums iPhone ein OLED Display verpassen wird. Durchaus denkbar, hätte damit eigentlicih schon früher gerechnet. Weiß nicht, wie es euch da geht?

Der Homebutton wird gänzlich denke ich wegfallen. Was meint ihr?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Geht's um das iPhone 8 in zwei Jahren, oder um das "7S" nächstes Jahr?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist ohnehin die Frage wie sie das nächste iPhone nun nennen. Eigentlich wäre ja "7S" an der Reihe, aber wenn es wirklich mit neuem Design daherkommt wäre 7S eine seltsame Bezeichnung. Das "S" hat Apple ja immer nur bei Geräten gemacht die sich äußerlich nicht groß vom Vorgänger unterschieden haben. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass sie direkt auf "iPhone 8" gehen, oder ein ganz neues Namensschema einführen...
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Kann das dann auch endlich Kaffee kochen und Brötchen holen?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich wäre dafür das sie eine Hommage an das iPhone 2G machen, Design genau gleich wie damals, nur mit der aktuellsten Technik und da das 2G deutlich Dicker war, können sie dann hier auch einen richtig Dicken Akku rein bauen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Ich wäre dafür das sie eine Hommage an das iPhone 2G machen, Design genau gleich wie damals, nur mit der aktuellsten Technik und da das 2G deutlich Dicker war, können sie dann hier auch einen richtig Dicken Akku rein bauen.

Also eine limitierte Retro-Edition zum 10 jährigen wäre doch wirklich ziemlich cool^^
 

Mitglied 105235

Gast
Also eine limitierte Retro-Edition zum 10 jährigen wäre doch wirklich ziemlich cool^^
Jup, nur müssen sie sich komplett an das alte Design halten. Also auch wieder oben einen Klinkenstecker rein bauen und den 30pin Wiederbeleben ^^
 
  • Like
Reaktionen: saw

jt123456

Granny Smith
Registriert
31.08.16
Beiträge
17
Ich glaube, dass Apple sein nächste iPhone nicht iPhone 7S nennen wird - da das 10-jährige Jubiläum ansteht und man dann sicherlich etwas besonderes auf den Markt bringen wird. Ob es iPhone 8 oder "Das neue iPhone", iPhone Pro heißen wird, keine Ahnung. Denke aber, es wird nicht iPhone 7S heißen.

Hier habe ich mal eine Liste gefunden http://techviews.de/das-iphone-8-komplett-anders/ - auch netter Podcast wie ich finde, der die Wünsche sehr übersichtlich zeigt. Sicherlich wird nicht alles bei rum kommen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Kann das dann auch endlich Kaffee kochen und Brötchen holen?

Das kann doch jedes iPhone ;)

Kaffee kochen per Homekit und Siri
Brötchen bringen per Lieferando

Nur aufstehen musst Du selber. Und dann natürlich in die Küche gehen sowie die Brötchen an der Tür entgegen nehmen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich glaube, dass Apple sein nächste iPhone nicht iPhone 7S nennen wird - da das 10-jährige Jubiläum ansteht und man dann sicherlich etwas besonderes auf den Markt bringen wird. Ob es iPhone 8 oder "Das neue iPhone", iPhone Pro heißen wird, keine Ahnung. Denke aber, es wird nicht iPhone 7S heißen

Das Betriebssystem wird dann umbenannt zu iOS X ;)
 

jt123456

Granny Smith
Registriert
31.08.16
Beiträge
17
Und es MUSS ein Akku her, der länger als 3 Tage hält ;)
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Was ich mir vorstellen könnte:

Nächstes Jahr bringt Apple das iPhone 7s raus, welches vom Design genau gleich bleibt.

Und zusätzlich wird es ein besonderes Modell zum Jubiläum geben.


Aber wer weiß das schon :)
 

jt123456

Granny Smith
Registriert
31.08.16
Beiträge
17
Könnte theoretisch auch eine Option sein ... iPhone 7 als iPhone SE Neuerung und dann ein Jubilöums iPhone