• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.1 Beta: Push-Benachrichtigung gestrichen

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Zitat: Die Gedanken sind frei.

Bei euch auch?

Nein. Denn die koennen ja nicht im Hintergrund laufen.

BTT: Noch nie mit Entwicklungsprozessen, egal welcher Branche, beschaeftigt? Probleme, von klein bis unueberwindbar tauchen laufend auf. Weil dieser Not.Service sehr stark in der Architektur verankert ist, wird da auch eine entsprechende komplexitaet dahinter stecken.
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
oh mann, anscheindend hat hier außer below noch niemand auch nur ansatzweise schon mal etwas mit Beta-Software zu tun gehabt oder vielleicht schon selber mal Beta-Tester gewesen ist.

Dann hätte es auf die eigentlich nicht sonderlich erwähnenswerte Nachricht fast keine Antworten gegeben.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Da sieht man mal das auch Apple nicht alles im Griff hat, mein Nokia E51 hats;)
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
oh mann, anscheindend hat hier außer below noch niemand auch nur ansatzweise schon mal etwas mit Beta-Software zu tun gehabt oder vielleicht schon selber mal Beta-Tester gewesen ist.

...

Doch, hier :)

Deswegen ist meine Meinung: sollen die doch an den Beta-Builds rumdoktorn wie wild (dafür sind Betas da!) - mich kratzt das momentan nicht wirklich. Einfach aus dem Grund weil ich keinen Zugang zur Beta habe, ehrlich gesagt auch nicht den Nerv auch noch Beta-Tester für die iPhone Firmware zu spielen - und für mich daher ganz einfach erst das nächste Final Release interessant ist ;)

Das Problem ist wohl ganz einfach das viele eine Beta als "kostenlose Schnupperversion" eines Produktes verstehen - und dabei vergessen das eine Beta nichts anderes als "Work in progress" darstellt. Und wenn es sein muss (und es muss oft sein ;) ) werden halt bestimmte Teile in einer Beta ausgeklammert bis andere Teile das tun, was sie sollen.

Potential zur Verbesserung der 2.0.1 Firmware gibt es reichlich - mal schaun, was Apple draus macht. ;)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
hm, echt schade. sowas anzukündigen und sich als dicker Konkurrent zu allen Business-Handys aufzuspielen, und dann eine der wichtigsten Funktionen nicht zu bringen. Schwach! Kannste halt nix machen, schiete find ich's aber schon!!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Push-Benachrichtigung für z.B. ICQ und ähnliches sind neuerdings eine der wichtigsten Business-Funktionen?

Wieder was gelernt. :p
 

7eleven

Gast
Ist eigentlich schon klar, wann 2.1 rauskommt? Irgendwie nervt die 2.0.2 total, ständig Abstürze vom Safari, ewige Ladezeiten bei den Systemeinstellungen, etc.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mit Beschwerden bitte an APPLE CARE wenden (kostenlose Hotline) ... ;)

Für Sep. ist ein Update wohl angekündigt ... Ich bin gespannt ...

Wenn es dann nicht "rund" läuft , werde ich bei jedem Problem APPLE CARE "nerven" !
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gibt es eigentlich schon mittlerweile ein Statusupdate bezüglich des Features?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke.

Grrr... Und eine günstige Inbound-SMS-to-Mail-Lösung gibt es auch nicht.