• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Ich schmeiß mein iPhone gleich gegen die Wand.

31min versucht es sich mit dem Store zuverbinden. Dann passiert mal was und es kommt unbekannter Fehler -9838 ist aufgetreten.

So ein Mist,ich könnte hier ausflippen.Muss unbedingt telefonieren und nix geht mehr.

Wenn das soweiter geht Verkaufe ich meinen neuen iMac wieder und gehe zu Gates zurück.

Ätsch Stevi
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
scheiß 2.0 !!

hey!

brauche bitte von irgendjemanden die firmware 1.1.3 oder 1.1.4 zum downloaden (MAC!! keine zip-anhang!! das ich sie beim wiederherstellen im itunes auswählen kann!!, habe 2.0 probiert,...nicht gut)

bitte um hilfe

mfg chris
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Mich nervt die extreme Sonderstellung der iPhone Besitzer... Nix gegen Euch, aber Apple's Firmenpolitik ist zum Kotzen...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
in nem anderen forum hat jm angeblich seinen ipod-touch wiederhergestellt und nu soll die neue software drauf sein.... hat sowas schon jm ausprobiert?
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
in nem anderen forum hat jm angeblich seinen ipod-touch wiederhergestellt und nu soll die neue software drauf sein.... hat sowas schon jm ausprobiert?

Dabei gehen aber sämtliche Einstellungen verloren. Das ist es dann auch nicht wert ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Man probiert auch kein 2.0 aus, ohne das man weiss was man macht...

Jailbreak und unlock gibts noch nicht offiziell.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Saugut,

MobileMe geht nichtmehr, iPhone 2.0 installiert, läßt sich nichtmehr freischaltet.
Was ist den mit Apple los?

Die hätten die Soft doch gestern schon rausgeben können. Dann wäre der Ansturm auf die Freischaltserver wesentlich geringer ausgefallen!

Ich frag mich ob ich mal die Hotline nerven soll.
Erreicht man die über den Emergency Call ;)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich hatte so gehofft, dass genau DAS nicht passiert :(

20080711-phfrxt48n88in1ddmpjr4ks51n.jpg
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
1.1.4 restore.ipsw.zip ?? kann mir jemand sagen wie ich das .zip ändern kann??

kann sonst die datei nich im itunes (alt+wiederherstellen) einfügen!!!

mfg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Umbenennen und das ".zip" löschen.

Ist nicht normal, aber in diesem Fall läuft das so.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Seltsam irgendwie treibt Apple Spielchen. Gerade eben habe ich auf Update suchen geklickt und er hat mir angezeigt ich kann aktualisieren auf 2.0, da kommt so ein Fenster und ich klicke "weitere Informationen", dann steht da "der iTunes Store ist vorübergehend nicht verfügbar".
Jetzt mach ich das nochmal, und da steht: Ihre Software ist aktuell.
Beim iPod Touch jetzt...
Edit: Jetzt steht wieder das mit dem "Store kurzzeitig nicht verfügbar"
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
sorry, aber manche von euch sind echt schlimm. wie kleine ungeduldige kinder. euch ist schon klar das ihr nicht die einzigen seid, die ihr iphone/ipod updaten wollen?

Bringt doch einfach mal etwas geduld auf.
Zum abend hin wird es sich schon legen und ihr werdet alle euer phone updaten.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Bringt doch einfach mal etwas geduld auf.
Zum abend hin wird es sich schon legen und ihr werdet alle euer phone updaten.

Es ist upgedatet, das ist ja das Tolle. Nur - es funktioniert nicht mehr, da eine Aktivierung nicht möglich ist. Das sollte ja nicht der Sinn der Sache sein :oops:
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
ich fang gleich an zu heulen seit 1er stunde versucht mein lappy mit dem itunes store zu connecten
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
oh oh oh er aktiviert ;D

edith : yeeha es lebt!