• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
mit itunes store verbinden dauert ja ewig!!!!!!!!!!!! i dont want to wait anymore
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
jetzt sagt itunes mir auf einmal wieder das 1.1.4 die aktuellste Version ist -.-
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
ja toll das haben wir schon 10 mal gelesen wie lange dauert es sich nach dem update mit dem itunes store zu verbinden??
 

h0m3r

Golden Delicious
Registriert
23.06.08
Beiträge
9
warten mit dem Update!!!!
ich habe es mir gezogen und jetzt geht nix mehr.
ITunes kann sich nicht mit dem Store verbinden...darum ist wohl keine "aktivierung" möglich.
Hoffendlich bekommen die das bald hin. Ich muss telefonieren :/
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wieso macht das iPhone eigentlich jedesmal wenn ichs an iTunes hänge (Softwareversion2.0 versteht sich ;))

Eine Datensicherung?!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
warten mit dem Update!!!!
ich habe es mir gezogen und jetzt geht nix mehr.
ITunes kann sich nicht mit dem Store verbinden...darum ist wohl keine "aktivierung" möglich.
Hoffendlich bekommen die das bald hin. Ich muss telefonieren :/

Vergiss ess. Warte eine Zeit, dann geht es. Ich will jetzt mal die Apps syncen, geht aber nicht, dauert mal wieder 10 Minuten bis er sich verbunden hat. Abwarten und sich über 2.0 freuen, bzw. vorfreuen.
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
und was jetzt??? wie lange muss man noch warten bis ich wieder telefonieren kann????
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
2.0 scheinbar wieder erhältlich. Jedenfalls lädt er mein Update gerade.

Cross fingers...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also vor Montag versuche ich das gar nicht erst wieder*g*.
 

Daniel

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
1
Update 2.0

Hallo.
Also ich bin hier total neu.
Habe ein Iphone aus den USA.
Habe es mir nem Base Vertrag betrieben.
Habe jetzt 2.0 runtergeladen und jetzt ist mein Iphone gesperrt. Hilfe!!!
Was mach ich nun?
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
dann hat man als toch Besitzer wohl mal wieder das Nachsehen :(
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Wiederherstellen, sofern das geht! Und alte Software drauf klatschen...

Sonst halt warten, bis es ein Tool gibt um die neue Software zu knacken. Das wurde zwar schon geschafft (siehe News) aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis da was kommt...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber man kann jetzt ohne zusätzliches Programm Screenshots machen. Home-Button gedrückt halten und auf die Standbytaste drücken! Dann wird das bei den Bildern, di eman mit der Kamera geschossen hat gespeichert. Quelle: MacTechNews, habs auch eben selbst ausprobiert.