• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Nuvolaris_03

Gast
Bei war es gerade so das er mal gesagt hat 2.0 ist aktuell, dann war mal wieder 1.1.4 aktuell. Beim Laden von 2.0 tat sich nichts. iTunes ist dann irgendwann mal abgestürzt.

Ich warte lieber noch ein paar Stunden.
 

increep

Alkmene
Registriert
24.12.07
Beiträge
34
naja dann geh ich solang mal duschen...und wehe s geht dann ned :-D dann hab ich heut kein handy :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da ich eh nicht Upgraden kann schaue ich dem Schauspiel gelassen*g*.
Und freue mich auf Montag,wenn ichs dann in aller Ruhe ziehen kann ;).
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
2gwyyrd.jpg
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Da steht aber auch nicht alles...

Aufgefallen ist mir, daß ich nun Onlinebanking (über finanzportal.fiducia.de) mit dem iPhone nutzen kann. Vor dem Softwareupdate bekam ich von Safari immer die Fehlermeldung, daß keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann - nun geht das :)

Screenshots können nun auch gemacht werden: Home-Taste gedrückt halten, dann den Power-Button drücken und schon hat man einen aktuellen Screenshot gemacht :)

Hier die bekannten Neuerungen von www.iphoneatlas.com:

Third-party application support
New App Store
Push email
Push contacts with Global Address List lookup
Push calendars with meeting invites
Passcode Policies
Remote Wipe
Autodiscovery (Exchange Server 2007)
Cisco IPSec VPN support
WPA/WPA2 Enterprise with 802.1x authentication
Certificates and identities support
Device configuration with Configuration Profiles
MobileMe support
Push email
Push contacts
Push calendars
Bookmarks
Mail, Contacts and Calendars enhancements
Mass delete and move of messages
Microsoft PowerPoint and iWork attachment viewing
Blind carbon copy (bcc) support
Easier POP/IMAP account setup
Multiple calendars
Display meeting invitees
Contacts search
Import SIM contacts
New Mail, Contacts, Calendars settings
Save images to photo library from Safari and Mail
Scientific calculator in landscape mode
Parental controls/restrictions
New languages, dictionaries, keyboards and input methods
Turn Wi-Fi back on while in Airplane Mode
Tapping the status bar scrolls to top of page
Sync Google contacts with iTunes
Bug fixes

Falls jemand noch was neues entdeckt, kann er es ja in diesen Thread posten :) Hier gibt es ja leider keinen "Software 2.0 - Was ist alles neu" Thread :-[

Grüße,
AssMan
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe keine Probleme, 2.0 verfügbar und am laden bin ich auch schon.
Muahahahaha... ^^
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
wie langer dauert das denn maaaaaan immer "preparing update" seit 5 min is das normal<???
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
iPhone 2.0 geknackt und die Software ??

Hi angeblich ist ja das iPhone 2.0 geknackt und freigeschaltet.
Aber wo gibts die Software dazu bzw eine Anleitung ?
Ich würde mir auch gerne das Update installieren und auch gleich knacken.
Aber entweder bin ich total bekloppt oder finde ich das Tool einfach nicht.
Hat mir jemand einen Link ? Oder Informationen ?
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
bei mir dauert die neue aktivierung jetzt gerade ewig , server sind wieder tierisch überlastet ^°
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Du hast keine Geduld und kannst anscheinend nicht lesen...

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-2-0-a-t157506.html


UPDATE Wie das iPhone Dev Team bekanntgab, ist das Freischalten der iPhone Software 2.0 bereits gelungen. Anwender, die also auf T-Mobile verzichten und lieber einen anderen Mobilfunkanbieter nutzen möchten, werden das auch mit der neuen Software tun können. Das dazugehörige Freischalttool soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden...


Sorry... das musste sein.
 

softno

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
hallo zusammen.

das ist jetzt das erstemal das ich in diesem forum poste und schon habe ich eine blöde frage.
wenn ich jetzt mein iphone auf 2.0 update, sind dann meine telefonnummer alle weg die ich auf dem iphone habe und nicht auf der sim???

wäre nett wenn mir daß jemand beantworten könnte bevor ich mich nachher schwarz ärgere.

gruß, softno
 

h0m3r

Golden Delicious
Registriert
23.06.08
Beiträge
9
habe auch ein tolles Problem.
Auf dem IPhone wir jetzt nur noch angezeigt das ich mich mit ITunes verbinden soll... ich bin verbunden... nix geht mehr ... geile sache !!!! ://
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Um seine bisherigen gespeicherten Daten auf dem iPhone nicht zu verlieren, sollte man die Daten vor der Installation der iPhone Software 2.0 mit iTunes als Backup sichern.

mactechnews.de