• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Nun mit Safari im Vollbildmodus und mehr.

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
SInd mit der unterstützung von Vektorgrafiken SVGs gemeint? Oder gar AIs und EPS'?

das verrückte ist: .eps kann es jetzt schon! dauert zwar ne weile mit dem rendering, war echt verblüfft dass beim emailcheck aufeinmal nen eps-logo sichtbar wurde...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Vorzüge wegen der Vertragsbindung? witzig :)

70 % der iPhone Besitzer haben den Provider Namens "Jailbreak" :)

[klugscheißmode on]

Jailbreak bedeutet lediglich weiter apps installieren zu können und hat nix mit dem provider zu tun, was Du meinst ist der unlock.
[/klugscheißmode off]
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Genau. Das find ich auch blöde. Und vermutlich verdient Apple am touch noch mehr als am iphone, weil beim iphone-Preis ein teil an den provider geht.

Aber sie werden (theoretisch) auch an den Verbindungskosten beteiligt. Das ist nicht nur die Idee der Provider die Tarife so zu überteuern.