• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Dass es ab morgen eingestellt wird? Die Ultra 2 bsp wurde von Apple taggleich bei Amazon gelistet.
(Und ist direkt 50€ günstiger als direkt bei Apple. 849 statt 899)

Nicht das du nachher Shampoo oder sowas bekommst…ich bleibe bei Apple selbst, MM hat mich beim 12er enttäuscht.

BG
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.041
Nicht das du nachher Shampoo oder sowas bekommst…ich bleibe bei Apple selbst, MM hat mich beim 12er enttäuscht.
Also wenn dir Apple über Amazon Shampoo verkauft, würde ich da beim Apple Store auch nicht viel drauf geben, wenn du Apple das zutraust 🤷🏼‍♂️

(Apple unterhält einen eigenen Store bei Amazon und Amazon ist offizieller Retailer!)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Nicht das du nachher Shampoo oder sowas bekommst…ich bleibe bei Apple selbst, MM hat mich beim 12er enttäuscht.

BG
Bestelle so was nicht mehr bei Amazon. Hatte beim ersten Versuch erstmal keine Anlieferung. Storniert.

Beim zweiten Mal war ein Spiel und Lichtleisten im Karton.


Man kann jetzt nach meinen Infos auch nichts teures mehr an eine Packstation senden lassen, sondern nur über Amazon selbst. Also ist Amazon für so was raus.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Hatchback

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Was erwartet Ihr denn nun von der 5X Cam? Grade so im Vergleich zur Konkurenz.

Und wird die Photonic engine wohl etwas an Googles Pixel herankommen können?
 

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Wird Zeit das mein 8er, Mai 2018 gekauft, ausgetauscht wird.
Farbauswahl könnte ich mir eigentlich sparen, ich möchte wieder die OtterBox Defender Hülle…..
Es soll das 15Pro werden.
Sind alle Titan Farben gleich „robust“ ?
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
863
Was erwartet Ihr denn nun von der 5X Cam? Grade so im Vergleich zur Konkurenz.

Und wird die Photonic engine wohl etwas an Googles Pixel herankommen können?
Auf keinen Fall. Photonic Engine ist schön ausgedrückt ziemlich hartes HDR die, sobald Personen erkannt werden, die Hauttöne derart hochzieht und aufhellt auf dunkleren Aufnahmen dass man leichenblass aussieht. Und was Zoom angeht ist das 5x jetzt auch keine so große Änderung im Vergleich zu 3x. Wäre es 10x gewesen hätte ich tatsächlich überlegt, die Periskopkamera vom Ultra ist schon echt .. mega. Muss man neidlos anerkennen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Also wenn dir Apple über Amazon Shampoo verkauft, würde ich da beim Apple Store auch nicht viel drauf geben, wenn du Apple das zutraust 🤷🏼‍♂️

(Apple unterhält einen eigenen Store bei Amazon und Amazon ist offizieller Retailer!)

Es gab genug Berichte darüber, das wird auch eher ein Thema nach Verlassen des jeweiligen Shops sein.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
ich befürchte das Apple im Dezember noch das Dunkelrote nachschiebt!

Das macht es auch nicht mutiger, wie ich finde. Man könnte doch wenigstens eine mutige Farbe zum Start bringen. Bleibe dabei, ein knallige Product Red würde einiges in die Kasse spülen, dafür hätte auch das blaue wegbleiben können.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Titan Natur liegt im Umfrage-Thread vorne.
Titan weiß will anscheinend keiner…
Weiß hat ja mittlerweile auch jeder Hilfsgangster da draußen, gepaart mir weißen Air Force etc. Mein nächstes sollte mal wieder weiß werden. Von den aktuellen Farben würde ich auch das Natur wählen.
 
  • Like
Reaktionen: olle

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Auf keinen Fall. Photonic Engine ist schön ausgedrückt ziemlich hartes HDR die, sobald Personen erkannt werden, die Hauttöne derart hochzieht und aufhellt auf dunkleren Aufnahmen dass man leichenblass aussieht. Und was Zoom angeht ist das 5x jetzt auch keine so große Änderung im Vergleich zu 3x. Wäre es 10x gewesen hätte ich tatsächlich überlegt, die Periskopkamera vom Ultra ist schon echt .. mega. Muss man neidlos anerkennen.
Naja, ein wenig bin ich ja schon auch enttäuscht, dass es nicht mehr geworden sind. Warum bekommt Apple so etwas auch nach zig Jahren Verspätung nicht hin. Gut bin mal gespannt, wie sich die optischen Qualitäten so zeigen. Auch mal so im Vergleich zur Konkurrenz. Es wurde aber wenn ich mich richtig erinnere auf der Keynote gesagt, the new Photonic engine.... Gehe also von einem 2023er Update aus. Die macht evtl. einiges besser als die vom letzten Jahr.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
863
Ich hab an nem Flughafen mal die Periskopkamera vom Samsung irgendwas Ultra getestet und wow .. da war ich echt beeindruckt, durch den Sucher sah es noch nach Pixelmüll aus aber was da am Ende rauskam nach dem abdrücken auf eine Entfernung .. das war mega beeindruckend. Find ich auch schade dass Apple das nicht hinbekommt und lieber mit dieser Künstelei-HDR-Technik weiter und heftiger rumspielt.
 
  • Like
Reaktionen: olle

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Ich hab an nem Flughafen mal die Periskopkamera vom Samsung irgendwas Ultra getestet und wow .. da war ich echt beeindruckt, durch den Sucher sah es noch nach Pixelmüll aus aber was da am Ende rauskam nach dem abdrücken auf eine Entfernung .. das war mega beeindruckend. Find ich auch schade dass Apple das nicht hinbekommt und lieber mit dieser Künstelei-HDR-Technik weiter und heftiger rumspielt.
Ich glaube schon, dass Apple das hinbekommen würde. Immerhin ein Hightech-Unternehmen. Aus irgend einem Grund wollen sie m. E. nicht. Allerdings ist mir dieser Grund schleierhaft.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomm

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Wie sehen denn die Zwischenstufen bei Samsung aus? Also wenn man z.B. nur 7X etc. haben möchte. Evtl. ist der Sprung von der Hauptlinse zur Telefoto Linse zu blöd, dass Apple das nicht möchte. Idk. Maximaler Zoom ist da ggf. nicht alles.