• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Habe mir für das 15 Pro blau ein schwarzes Feingewebe Case bei Apple noch bestellt. Bei Amazon ist noch nichts vorrätig gewesen.

P.S.
Meine Frau hat sich vorhin nach der Arbeit erstmal an den Kopf gegriffen, jedes Jahr die selbe Schei... Erst sage ich, ich hole keine neues iPhone, ein paar Tage später dann doch. Was für eine Sucht. :p
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.220
ESR iPhone 15 Pro Max MagSafe Clear Hülle und Panzerglas. Seit Jahren in dieser Kombi, zusammen nicht mal 30€ und qualitativ von den Apple Original 59€ Abzocker Hüllen nicht zu unterscheiden ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wer sage und schreibe 69€ für diesen FineWoven Mist ausgibt, tut mir redlich leid... das Zeugs ist noch billigerer crap als die letzten Leder Cases waren... OMG...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Habe mir für das 15 Pro blau ein schwarzes Feingewebe Case bei Apple noch bestellt. Bei Amazon ist noch nichts vorrätig gewesen.

P.S.
Meine Frau hat sich vorhin nach der Arbeit erstmal an den Kopf gegriffen, jedes Jahr die selbe Schei... Erst sage ich, ich hole keine neues iPhone, ein paar Tage später dann doch. Was für eine Sucht. :p
Mein Mann sagt nix mehr dazu. Hat sich wohl an seine Irre gewöhnt. 😂
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Ein bisschen Sorgen macht mir die Empfindlichkeit des Materials ggü. Kratzern (Fingernägel, etc.). Aber gut, damit muss man dann wohl leben und es als Patina betrachten.
Kratzer sind das eine, aber wie steht es mit Fett-Rückständen, wenn man z.B. vorher mal wieder ein halbes Hähnchen zerlegt hat und dann nach seinen iPhone greift. Ich mein, kann man das FineWoven auch bei 30°C waschen?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Du tust mir so leid, dass du so eine Einstellung hast. Vielleicht einfach etwas falsch gemacht in den Lebensentscheidungen. Korrigiere es doch. Man kann mit Fleiß und Willen doch noch was erreichen!

Da ist er mal wieder, der unnötige Kommentar. Manchmal muss man mal auch nicht antworten…zumindest vermag ich keine unangebrachte Ironie zu entdecken.
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger und olle

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131
Guten Morgen!

ich suche aktuell eine iphone 15 pro Hülle.

Meine jetzige ist diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B1PC81CF/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1


Fand ich persönlich sehr gut, da anti-ruscht und dünn.
Außerdem ist der "magnetring" inneliegen und sieht man nicht - das finde ich nämlich sehr unschön.
was mich ander Hülle allerdings stört, ist das die Kamera freiliegen ist.

Hier sammelt sich immer viel Dreck. den Bereich hätte ich gerne auch abgedeckt, zuminest um die Linsen herum, ähnlich wie hier:
https://www.amazon.de/memumi-kompat...bumper+für+iphone+15p+pro,aps,90&sr=8-19&th=1


Allerdings ist hier kein "magnetring".
Kann jemand was gutes empfehlen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich werde für mein 15 Pro wohl dieses Glas bestellen : TORRAS Kompatibel für iPhone 15 Pro für Panzerglas [Unzerbrechlich TOP 9H+ Bruchsicher] aus Deutsches Dauerhaftes 9H+ Glas [SGS-Zertifizierung] Full Screen, Anti-Fingerabdrücke, 2 Stück https://amzn.eu/d/36fpdZB
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.699
...das Zeugs ist noch billigerer crap als die letzten Leder Cases waren... OMG...

Er hat das Case ja extra zerlegt. Das ist ihm ja nicht während der normalen Nutzung so auseinander gefallen. Und ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen billigen Crap, sondern lediglich den Schichtaufbau der einzelnen Materialien.

Was mir allerdings schon etwas Sorgen macht, ist die Empfindlichkeit des Feingewebes. Aber gut, da mache ich mir mal mein eigenes Bild.

Ich hätte es aber schöner gefunden, Apple wäre bei den Leder Cases geblieben. Die habe ich immer super gerne benutzt und fand sie auch durchaus dem Preis angemessen. Vor allen Dingen, weil ich durch das Leder Case bisher immer auf Apple Care verzichten konnte. Bisher wurde jeder Sturz meines iPhones klaglos durch das Leder Case abgefangen.

zumindest vermag ich keine unangebrachte Ironie zu entdecken.

Dann ist doch alles gut, wenn die Ironie angebracht war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
ESR iPhone 15 Pro Max MagSafe Clear Hülle und Panzerglas. Seit Jahren in dieser Kombi, zusammen nicht mal 30€ und qualitativ von den Apple Original 59€ Abzocker Hüllen nicht zu unterscheiden ;)
Ich hatte mir das gleiche für das iPhone 13 Pro bestellt. Hat mir nicht gefallen...

keine wirklichen Alternativ, hat kein MagSafe so wie ich das sehe und nur ein bisschen Leder hinten drauf…
Die haben doch MagSafe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wie ist eure Meinung zu den neuen FineWoven Hüllen? Habe am meine grüne Hülle bekommen und die geht direkt retour.

1. Fühlt sich in meinen Augen sehr billig an, das kommt in keinster Weise an die Haptik von Leder heran.
2. Die Farbe der Hülle entspricht nicht der Farbe auf den offiziellen Bildern. Das Grün ist kein Grün sondern beinahe schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Wie ist eure Meinung zu den neuen FineWoven Hüllen? Habe am meine grüne Hülle bekommen und die geht direkt retour.

1. Fühlt sich in meinen Augen sehr billig an, das kommt in keinster Weise an die Haptik von Leder heran.
2. Die Farbe der Hülle entspricht nicht der Farbe auf den offiziellen Bildern. Das Grün ist kein Grün sondern beinahe schwarz.
Die ist wohl fürs Plumsklo 🙂
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Werde mir entweder Andar oder Mujjo Hülle zulegen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wie ist eure Meinung zu den neuen FineWoven Hüllen? Habe am meine grüne Hülle bekommen und die geht direkt retour.

1. Fühlt sich in meinen Augen sehr billig an, das kommt in keinster Weise an die Haptik von Leder heran.
2. Die Farbe der Hülle entspricht nicht der Farbe auf den offiziellen Bildern. Das Grün ist kein Grün sondern beinahe schwarz.
Ich finde sie klasse.
Sie soll ja auch nicht an die Haptik von Leder ran kommen. Ist ja kein Lederersatz.
Mir gefällt das Stoffartige besser.

Vom Taupe entspricht die Farbe bei mir genau der Darstellung der Webseite.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und freshh29

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Ich habe mir jetzt wieder ne Hülle von Spigen ausgesucht. Irgendwie werden das immer meine Hüllen, wenn das Phone ankommt.
Da ich gerade ne günstige 15 Euro-Hülle mit einem Schlitz für meine Bankkarte benutze, es die aber noch nicht für das 15 Pro gibt, habe ich mir diese ausgesucht:

Ich habe vorher nie Magsafe-Wallets benutzt und hab irgendwie Schiss, dass ich das Wallet dann verliere. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Spigen-Magsafe-Dingen?
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
IMG_5569.jpeg


Bild aus der App vs geliefertes Case. Das weicht doch schon erheblich ab.

Aber ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt, von denen die sie länger nutzen wollen.

Ich habe sie mit leichtem Fingernagel und Wasser innerhalb 30 Minuten unschön ruiniert. Von dem anziehen jedes Fussel und Hundehaares ganz abgesehen 🙈
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
im Oktober gibt es 3000 Euro vom Steuerzahler, eigentlich könnte man eins kaufen! 🤔