• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

limo15

Granny Smith
Registriert
02.06.14
Beiträge
13
Meine letzten Donnerstag aufgegebene Bestellung bei Wiiuka, angeblich lieferbar innerhalb von 1 bis 3 Tagen, steht laut DHL Lieferstatus seit letztem Freitag auf „Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Ansonsten bewegt sich da nichts.

Vermutlich wurden die von Bestellungen für das 15er überrannt, und kommen nicht hinterher.
Stört mich aber noch nicht, da mein Phone erst in zwei Wochen ausgeliefert werden soll.

Gruß
michhi
Habe auch letzten Freitag bestellt und gestern nachgefragt, da sich beim Status nichts tat, heute wird die Hülle geliefert. Tatsächlich haben sie einen Riesenansturm gehabt und arbeiten gerade alles ab.

Da mit Warenpost versendet wird ist auch manchmal die NAchverfolgung nicht so verlässlich wie bei Paketen.

Habe bereits zwei Wiiuka cases gehabt, sind beide extrem gut gewesen.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
395
Meine Wiiuka hatte ich am 15.09.bestellt und wird laut DHL heute zugestellt.
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Vielleicht die Falsche bestellt? 🤷🏼‍♂️

Nope, iPhone 15 Pro Max bestellt.
Anhand des „Montagerahmen“ kommt die Größe des Gerätes hin. Die Folien erscheinen etwas klein.

Aber wie gesagt, sehe ich morgen.


Ich hatte mit wiiuka auch mal geschrieben, meine wurde am Montag an die Post übergeben, da es aber irgendeine Warensendung ist (erkennt man wohl an der Senungsnummer beginnend mit „U“), isst diese nicht trackbar.

Spannend zwei teure Cases ohne Tracking verschicken. 🫣
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Nope, iPhone 15 Pro Max bestellt.
Anhand des „Montagerahmen“ kommt die Größe des Gerätes hin. Die Folien erscheinen etwas klein.

Aber wie gesagt, sehe ich morgen.


Ich hatte mit wiiuka auch mal geschrieben, meine wurde am Montag an die Post übergeben, da es aber irgendeine Warensendung ist (erkennt man wohl an der Senungsnummer beginnend mit „U“), isst diese nicht trackbar.

Spannend zwei teure Cases ohne Tracking verschicken. 🫣
Verrückt. Meine von Wiiuka kommt mit DHL Sendungsverfolgung. 🤷🏻‍♀️

-> gerade angekommen, steht auch Warensendung drauf, ist aber trotzdem mit Sendungsverfolgung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Verrückt. Meine von Wiiuka kommt mit DHL Sendungsverfolgung. 🤷🏻‍♀️

-> gerade angekommen, steht auch Warensendung drauf, ist aber trotzdem mit Sendungsverfolgung gewesen.
Ja, Warenpost hat mittlerweile auch eine Sendungsverfolgung, wenn auch nicht so genau wie normale Sendung
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Funktioniert aber wohl nur bei Warensendungen innerhalb DE, nicht aber nach AT
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Mal eine Frage zu den Schutzfolien/Panzerglas für das Iphone 15 pro für den Bereich der Kameralinsenabdeckung. Welche nehmt ihr da? Soll der Blitz abgedeckt werden oder nicht?
Ich glaube, das wird nix. Die Linsen sind ja aus Saphirglas und ziemlich hart.
Die Gläser, die man darüber kleben kann, verfälschen sehr oft die Fotos. Ich hab da auch mal beim 13 Pro drüber nachgedacht und einige Tests dazu geschaut und die meisten haben die schlechte Bildqualität nach dem Anbringen bemängelt.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Mal eine Frage zu den Schutzfolien/Panzerglas für das Iphone 15 pro für den Bereich der Kameralinsenabdeckung. Welche nehmt ihr da? Soll der Blitz abgedeckt werden oder nicht?


Ist das Cognacfarben? Oder Dunkelbraun?
Würde sagen Cognac. Dunkelbraun ist dunkler… IMG_4659.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4660.heic
    2,3 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_4661.heic
    2,2 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_4662.heic
    2 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steve_AT

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.759
HEIC-Dateien werden leider im Forum nicht direkt angezeigt. Oder liegt das an Windows 10 und Firefox?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Unter iOS / iPadOS kann man es laden, oder eben nur anzeigen lassen.

IMG_3040.png
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Kann mal wer von den Wiiuka Hüllen Besitzer die Daten hier notieren, Abmessungen + Gewicht? Wäre klasse. Danke.