• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 Pro und 14 Pro Max sind da

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Wäre gerade fast vom Stuhl gefallen. Wollte meinen Vertrag verlängern, da ich bisher ziemlich gute Mitarbeiterkonditionen bekommen hatte. Für das iPhone 14Pro Max mit 256 Gb soll ich jetzt im Magenta M Tarif 1099€ nur für das Smartphone zahlen😵...vor 2 Jahren war es für das 12er Pro Max noch 600€.
Von daher danke für den Media Markt Tipp. Werde es da bestellen.
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Ihre Bestellung:
Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila
Auftragsnummer:
…………
Auftragsstatus:
Sendung befindet sich in Auslieferung

So es geht los! Vertragsverlängerung for Friends am 9. September 13:45 Uhr online bei der Telekom!
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Wäre gerade fast vom Stuhl gefallen. Wollte meinen Vertrag verlängern, da ich bisher ziemlich gute Mitarbeiterkonditionen bekommen hatte. Für das iPhone 14Pro Max mit 256 Gb soll ich jetzt im Magenta M Tarif 1099€ nur für das Smartphone zahlen😵...vor 2 Jahren war es für das 12er Pro Max noch 600€.
Von daher danke für den Media Markt Tipp. Werde es da bestellen.
Naja, dein iPhone 14 Pro Max mit 256GB kostet normal fast 1600€. Zu verschenken hat niemand was. Diese Telefone sind für die Netzbetreiber viel zu teuer als dass man sie großartig günstiger anbieten könnte. Samsung & Co. hauen sie halt den Netzbetreibern für viel günstigere Preise um die Ohren um die Stückzahl zu erhöhen. Davon abgesehen wird der Druck beim iPhone nicht so groß sein, da günstiger anzubieten. Die Menschen greifen ja trotzdem zu.

Bei Vodafone zahlst (fast) den vollen Gerätepreis halt über die 24 Monate Laufzeit. Bei einem 128GB iPhone 14 Pro 50€/Monat über 24 Monate.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomm und AndaleR

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
855
Wer soll dir das schon mit Sicherheit beantworten können.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Schaut man auf der Media Markt Homepage verschieben die jeden Tag das LT um einen Tag nach hinten .. gestern morgen: Freitag, gestern Nachmittag: Samstag, heute: Sonntag

Fehler oder wirklich so?

Ich gehe einfach mal davon aus das es Freitag kommt . Nun steht übrigens Montag
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Es hat sich in den letzten Jahren recht häufig gezeigt, dass Saturn/MediaMarkt nur Platzhalter als Liefertermin anzeigen und die „echten“ Liefertermine erst am Auslieferungstag bekannt gegeben werden. Aktuell ist das einfach berechnet als heute + 3 Werktage, daher die stetige Verschiebung.
Ich drücke euch die Daumen, glaube aber nicht dass die in großem Stil Geräte für Freitag bekommen ..
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Vor 20min doch dazu entschieden, ein 14 Pro 256GB in Weiß zu kaufen. Dieses mal über Vodafone. Online bestellt, gerade eMail mit zugesicherter Lieferung zum 16.9. 128gb ist, wenn ich das richtig gesehen habe, auch noch verfügbar. In jeder Farbe.

Sind also schon noch nennenswerte Stückzahlen am Markt verfügbar ;)
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Telekom Vertrag verlängert und IPhone 14 Pro Max 128 Gb Space Black geordert. Hab geschwankt zwischen 128 Gb oder 256 Gb . Aktuell IPhone 12 Pro Max 256 Gb davon 56 GB belegt.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und Barry1983

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
855
EDIT bin zu blöd zum lesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Foto kann ich immer noch verschieben zu Cloud und RAW Fotos schieße ich selten. Hab in zwei Jahre gerade mal 10 GB Fotos u Video gemacht

Oh jetzt mein 1000. Beitrag 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
855
Steht doch da das er 128GB genommen hat.
Oh hab ich überlesen.
Foto kann ich immer noch verschieben zu Cloud und RAW Fotos schieße ich selten. Hab in zwei Jahre gerade mal 10 GB Fotos u Video gemacht
Find ich nicht sonderlich praktisch, ich geh zB so oft durch meine Fotos und Videos da will ich keine Verzögerungen wenn ich mir die anschauen will oder zB auf ner langen Zugfahrt oder nem Flug bin und dann keinen Zugriff hab. Ein Freund von mir nutzt das Feature und mich würde es wahnsinnig machen, ist nicht für jeden was. :) Ein Raw Foto mit dem 14 Pro wird wohl mit 80MB+ zu Buche schlagen.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Oh hab ich überlesen.

Find ich nicht sonderlich praktisch, ich geh zB so oft durch meine Fotos und Videos da will ich keine Verzögerungen wenn ich mir die anschauen will oder zB auf ner langen Zugfahrt oder nem Flug bin und dann keinen Zugriff hab. Ein Freund von mir nutzt das Feature und mich würde es wahnsinnig machen, ist nicht für jeden was. :) Ein Raw Foto mit dem 14 Pro wird wohl mit 80MB+ zu Buche schlagen.
Ich schaue doch nicht uralt Fotos an im Zugfahrten an . Ich schaue lieber daheim wenn ich gucken will . Und so umständlich ist es auch nicht. Es sichert automatisch bei Google Cloud u Empfang hab ich mit Telekom immer sogar im Zug. Außerdem mache ich keine Weltreise. Lass meine Sorgen sein mit 128 GB
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Hat Apple alle deutschen Influenca in den Apple Park eingeladen?

Öh, da fällt mir jetzt direkt das hier zu ein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

;)
 
  • Haha
Reaktionen: juro

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich schaue doch nicht uralt Fotos an im Zugfahrten an . Ich schaue lieber daheim wenn ich gucken will . Und so umständlich ist es auch nicht. Es sichert automatisch bei Google Cloud u Empfang hab ich mit Telekom immer sogar im Zug. Außerdem mache ich keine Weltreise. Lass meine Sorgen sein mit 128 GB

Ich hatte beim iPhone X 256Gb die ich nie auch nur im Ansatz gebraucht habe. 128Gb hätten mir damals schon völlig gereicht, aber 64Gb waren keine Option. Mit dem 12 Pro bin ich dann auf 128Gb umgestiegen und auch jetzt beim 13 Pro habe ich noch 57Gb frei. Ich sehe daher auch keinen Grund auf 256Gb aufzustocken. Ich mache gerne Fotos, aber sicher nicht jeden Schnappschuss in RAW, das mache ich eher gezielter und eher selten. Für das Geld kaufe ich mir lieber noch ein Ledercase :)
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Odin.666

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
855
Ich schaue doch nicht uralt Fotos an im Zugfahrten an . Ich schaue lieber daheim wenn ich gucken will . Und so umständlich ist es auch nicht. Es sichert automatisch bei Google Cloud u Empfang hab ich mit Telekom immer sogar im Zug. Außerdem mache ich keine Weltreise. Lass meine Sorgen sein mit 128 GB
Offenbar ein passendes Feature für dich aber nicht für mich.

Ich vermute mal das die wenigsten wirklich Raw Fotos machen werden.
Das glaub ich auch, aber auch (4k) Videos schlagen ordentlich zu Buche, aber wer bisher mit 128GB auskommt nutzt vermutlich keine dieser Dinge. Ich käm damit halt nicht hin und finde die Cloudfotos nicht gangbar wenn man oft und viel in Alben stöbert.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Offenbar ein passendes Feature für dich aber nicht für mich. :)


Das glaub ich auch, aber auch (4k) Videos schlagen ordentlich zu Buche, aber wer bisher mit 128GB auskommt nutzt vermutlich keine dieser Dinge. Ich käm damit halt nicht hin.
Welche Features meinst du?🤔