• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 Pro und 14 Pro Max sind da

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.035
Heute noch 98% 🤣. Mal schauen was es morgen nach iOS 16 gibt 😂.
91% nach zwei Jahren am iPhone 12 Pro. Noch keine praktischen Auswirkungen.

Kann ich von der AW4 nicht behaupten. Die hat nur noch 78% Akku Kapazität und verlangt nach einem Batterieservice.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.076
Hier mal die Akkukapazitäten:

  • iPhone 14: 3.279 mAh
  • iPhone 14 Plus: 4.325 mAh
  • iPhone 14 Pro: 3.200 mAh
  • iPhone 14 Pro Max: 4.323 mAh
Dazu im Vergleich die Kapazitäten der Varianten des iPhone 13:

  • iPhone 13 mini: 2.406 mAh
  • iPhone 13: 3.227 mAh
  • iPhone 13 Pro: 3.095 mAh
  • iPhone 13 Pro Max: 4.352 mAh
Quelle: giga.de
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und Yiruma

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Bin sehr auf die Akkulaufzeiten gespannt durch den A16, aber auch durch das neue Display.

Kann das auch im Normalbetrieb auf die 1Hz takten oder gilt das nur für den Always-On Modus?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Naja. Der Akku ist praktisch gleich groß (bevor es mir einer zu recht um die Ohren haut edit: hat die praktisch gleiche Kapazität) und das spielt denkbar keine messbare Rolle.

Wird mit Fertigung an welcher Stelle auch immer zusammenhängen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
825
Ich bin sehr gespannt auf die dynamic Island und wie gut Apps von Drittherstellern wie Spotify da integriert werden.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
861
Sicherlich sehr gut. Das sah in der Präsentation schon extrem gut aus und die Einbindung von Drittanbietern sollte ja Appletypisch recht einfach realisiert werden können. Bin nur gespannt wie sich Dynamic Island darstellt wenn man einen schwarzen Hintergrund hat und sich farblich nicht mehr abhebt ..
 

geniussoft

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.122
Sicherlich sehr gut. Das sah in der Präsentation schon extrem gut aus und die Einbindung von Drittanbietern sollte ja Appletypisch recht einfach realisiert werden können. Bin nur gespannt wie sich Dynamic Island darstellt wenn man einen schwarzen Hintergrund hat und sich farblich nicht mehr abhebt ..
Dann hast du ein großes ”Static Island” und die Pille is wech :innocent:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.577
Mir wurde dann weiter oben geraten ab 13 pro das iPhone aufs Display zu legen was wegen always on mir nicht einleuchtet. Aber back to topic: ist das 14 pro mit dem Kamerabuckel und Hülle noch ein Wackelkandidat oder nicht? Ist eine ernstgemeinte Frage auf die ich bisher wenig Antworten bekam…
Ich habe ein 13 Pro mit original Apple Leder Case. Wenn es auf dem Tisch liegt sind die Kameralinsen durch das Case geschützt. Allerdings kippelt es schon deutlich je nachdem wo man auf das iPhone tippt.
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.015
Ich habe ein 13 Pro mit original Apple Leder Case. Wenn es auf dem Tisch liegt sind die Kameralinsen durch das Case geschützt. Allerdings kippelt es schon deutlich je nachdem wo man auf das iPhone tippt.
ich habe das Apple Wallet noch hinten drauf. Damit liegt es plan und kippelt nicht.
 

Patze

Querina
Registriert
01.07.22
Beiträge
182
Eine Frage:
Welche Schutzfolie macht ihr drauf beim Iphone 14 (Speziell an die Pro Käufer gerichtet).