• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 Pro und 14 Pro Max sind da

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Tatsächlich ist mir heute erst aufgefallen, dass die "Dynamic Island" Pille nochmals tiefer ins Display runtergeht als die Notch vorher. Das wird bei YouTube oder ähnlichem sicherlich auffallen, da stört mich schon jetzt der kleine schwarze Teil der Notch. Apple hat das jedoch so intensiv beworben, dieses Design wird sicherlich die nächsten 2-3 Jahre so bleiben ..
 
  • Like
Reaktionen: meins-1 und SORAR

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja steht bei mir ebenfalls, bin mal gespannt.
Hatte es dort vorbestellt zur Abholung im Markt.

Vielleicht hat das Verteilerzentrum jetzt die iPhones erhalten?

Habe dort vorhin bestellt kurz nachdem ich hier gepostet habe . Durch einen 10€ der bei mir im Konto hinterlegt war ,sowie durch 2% Cashback (Shoop) komme ich auf knapp 1390€ für die 256gb Variante .
 
  • Like
Reaktionen: Linamueller93

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Tatsächlich ist mir heute erst aufgefallen, dass die "Dynamic Island" Pille nochmals tiefer ins Display runtergeht als die Notch vorher. Das wird bei YouTube oder ähnlichem sicherlich auffallen, da stört mich schon jetzt der kleine schwarze Teil der Notch. Apple hat das jedoch so intensiv beworben, dieses Design wird sicherlich die nächsten 2-3 Jahre so bleiben ..

Ja, besonders bei vollflächigen Apps die man nach oben wegscrollt (Fotos, Instagram) sieht das glaub bescheidener aus als davor, da sie dann nicht an der Notch aufhören sondern sie danach ohne Mehrwert darüber angezeigt werden.

Aber daran wird man sich auch gewöhnen.
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Tatsächlich ist mir heute erst aufgefallen, dass die "Dynamic Island" Pille nochmals tiefer ins Display runtergeht als die Notch vorher. Das wird bei YouTube oder ähnlichem sicherlich auffallen, da stört mich schon jetzt der kleine schwarze Teil der Notch. Apple hat das jedoch so intensiv beworben, dieses Design wird sicherlich die nächsten 2-3 Jahre so bleiben ..
Ohne es live gesehen und bedient zu haben, macht es auf mich bisher auch den Eindruck als wäre es mehr Spielerei als alles andere.
Zugegebenermaßen sieht es ganz nice aus und ein paar Funktionen sind sicherlich sinnvoll. Dennoch werde ich den Eindruck nicht los, dass diese clevere Innovation eher vertuschen soll, dass man es noch nicht geschafft hat die Notch
verschwinden zu lassen. Dazu hängt die Insel noch tiefer im Display, was eigentlich ein Nachteil bzw. Rückschritt zu vorher ist.
Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wird sich auch daran gewöhnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SORAR

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Hat Apple alle deutschen Influenca in den Apple Park eingeladen?
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Mittwoch morgen endet das Mediaembargo und dann kommen endlich die Testvideos der Youtuber online, bin auf Kameravergleiche gespannt.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
Ich kann es kaum erwarten bis bei mir endlich die Meldung kommt das es verschickt wurde😅Lieferzeit steht 20.09
Das gute ist es kommt direkt zu mir auf die Arbeit, dann kann ich es dort schon Probieren😉