• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Ich finde das Deep Purple ist das schönste iPhone jemals bin so froh diese Farbe genommen zu haben
 
  • Like
Reaktionen: potzek

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Hey ich will Bilder eurer iPhones.

60d45f3c1be14c0081b4a8ffb17b300f.jpg
2d6f6eb12dd7a8d6af95cf3e45cf8cec.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz und potzek

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Das Purple geht absolut klar im Gegensatz zu dem blau vom letzten Jahr. Damit kann man sich auch als Mann sehen lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

dimix1981

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
4
iPhone 14 pro Max 128gb in Space schwarz…
Sonntag Abend über Zusatzkarte bei der Telekom bestellt. Kam heute Mittag per DHL an. Ich muss echt sagen, das ich froh bin endlich mal wieder ein Max zu haben. Außerdem ein Dankeschön an die Telekom, Lieferung immer am releasetag. Euch noch einen schönen Abend. Ich hoffe das bald alle ihr iPhone in den Händen halten können.
Achso ganz vergessen natürlich wie immer mit Reservierungsticket.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Und schon verschwindet das schöne Deep hinter eine Hülle?! 🤷🏼‍♂️

Versteh ich auch nicht - iPhone bei mir immer ohne Hülle, außer im Urlaub teilweise nen BatteryCase - hat dort mehrere Vorteile...

1. sturzgeschützt
2. längere Laufzeit (Fotos/Navigation verbrauchen viel!)
3. diebstahlsicherer (es fällt nicht sofort auf, dass es nen iPhone ist, als "Hosenträger" klemmt das dicke Case stärker in der Hosentasche und ist daher nicht so einfach zu entwenden

Zur Farbe:
Auch das ist bei mir die einzige offene Frage.
Schwanke auch zwischen Lila, Gold und silber (was ich schon bei meinem X habe).

Was mir bei deinem Foto stark auffällt und ich bei bisherigen Reviews nicht erkannt habe, ist das der Blitz (wurde ja auch gesagt das er verbessert wurde) deutlich größer und markanter aussieht als bisher...

Werde aufjedenfall nen 512er nehmen, und ziemlich sicher das normale Pro - 1TB und Pro Max sind zu teuer, zweiteres für meine Nutzung auch tendenziell einfach zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Ich frage mich hier ab, viele freuen sich über die Farben, die sie bestellt haben, aber
dann kommt ein Case in eine andere Farbe darüber.
Wenn ich die bestellte Farbe so liebe, würde ich nur eine gute Klarsicht Hülle verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und abziehase

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Und schon verschwindet das schöne Deep hinter eine Hülle?! 🤷🏼‍♂️

Na klar, wenn ich mir die Farbe anschauen will, hole ich es aus der Hülle, was ich öfter mal machen um das iPhone auch nochmal sauber zu machen.

Mit den schönen Apple Hüllen liegt es für mich besser in der Hand und ich brauche mir weniger Gedanken um Kratzer oder Ähnliches machen.
Man muss es ja nicht drauf anlegen
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Mit zum Risiko. Aber es wird ja oft und immer wieder diskutiert, mit, ohne…also jeder wie man es mag.

Ich trage das IP13p halt ohne, maximal nen Glas drauf, das war’s.

Aber ja, es ist auch etwas glitschiger.

Farbe ist echt nice.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
6 Monate Apple Musik sind beim 14 Pro Max dabei. Aktivieren hat geklappt. War perfekt gestern bei mir abgelaufen das Jahresabo.Dachte ist nur für Neukunden.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Meine Worte , werde auch nie verstehen wie man so ein schönes Gerät in ein case packen kann . Hole mir auch jedes Jahr ein neues , habe nun auch das lila , was mir auch sehr gut gefällt. Aber was ich eigentlich sagen möchte ist , dass die Rückseite so unempfindlich ist , dass ich selbst ohne aufpassen , und vielen Feiern noch nie Gebrauchsspuren auf der Rückseite hatte , seitdem es Glas ist . Naja der Text ist schon wieder viel zu lang , habe da aber echt null Verständnis für , dass man das Design dadurch so zerstört ! 😀😀😀😀
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Meine Worte , werde auch nie verstehen wie man so ein schönes Gerät in ein case packen kann . Hole mir auch jedes Jahr ein neues , habe nun auch das lila , was mir auch sehr gut gefällt. Aber was ich eigentlich sagen möchte ist , dass die Rückseite so unempfindlich ist , dass ich selbst ohne aufpassen , und vielen Feiern noch nie Gebrauchsspuren auf der Rückseite hatte , seitdem es Glas ist . Naja der Text ist schon wieder viel zu lang , habe da aber echt null Verständnis für , dass man das Design dadurch so zerstört !

Das kann ich so nicht bestätigen.
Wie man im Bild sieht, Spuren einer Hama Fahrradhalterung.
f4763195f75e824c08c6ece25a659797.jpeg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Für alle die nicht verstehen können warum man eine Hülle um sein iPhone macht. Einfach mal weiter denken als von früh bis Mittag. 😉

Ich z.b.: habe ständig schmutzige Hände und die Taschen meiner Arbeitshose sind auch nicht keimfrei. Von daher wäre es doch sehr schade wenn das Gerät dadurch „leiden“ würde oder?😊

Das wäre jetzt eine Möglichkeit warum man Hüllen nutzt. Eine andere betrifft die Griffigkeit. Es hat halt Gründe warum man diese nutzt ach wenn man selbst das nicht tut. 😇
 
  • Like
Reaktionen: Glogi und dimix1981

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Meins kam heute pünktlich per UPS an, alles bereits eingerichtet und es läuft super geschmeidig. Gold ist auch eine extrem coole Farbe, ich bin froh, dass ich es diesmal gewagt habe. Sieht in natura gar nicht so bling-bling aus, einfach nur schön. Das Ledercase in umbra passt perfekt dazu. Auch wenn es eigentlich schade drum ist. Egal.
Aber: ein tolles Gerät! AoD ist ungewohnt, die Island ein nettes Feature.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna